Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorsicht mit solchen Aussagen ... nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Heizerer schrieb:...BigApple - ja ja geringere Abrollfläche in Rollrichtung bla bla
kannste alles knicken gegenüber echten slicks (ca. unter 1.3er Breite iss BigApple enorm im Nachteil und nicht zu vergleichen)...
was macht denn dein 1.3er Slick bei 1,8 bar? Da fährt man ja eher auf der Felge, oder? Und wie viel Pannenschutz hat der - im Vergleich zum BigApple? (Kann mir einer sagen, was er will: jegliche Art des Pannenschutzes erhöht die erforderliche Walkarbeit und damit den Rollwiderstand).lelebebbel schrieb:...verbreiteter irrtum. breite reifen haben einen NIEDRIGEREN rollwiderstand als schmale, jedenfalls bei gleichem luftdruck...
rascal92 schrieb:once again, gentlemen:
Schwalbe Super Moto! (Racing Ralf mit Big Apple "Profil")
Wenn die auf meiner Rolle auch noch tun, hab ich bald ein RR über
Heizerer schrieb:tzz, wer benutz denn Fahrradständer? da kannste die Speichen ja gleich mit nem Hammer bearbeiten
Baxx schrieb:*wiederhochhol*
Ideal wäre wohl ein Big Apple als Faltversion... vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!