Breiter als der Türsteher

Insomnia-

TGS!

Ich weiß nicht was davon zu halten ist...
Es ist übrigends der Selbstverliebte Kerl dessen 26" leichter ist als das vom Bike fuhrpark

Aaalso ma Respekt:daumen:......das der mit der Masse das hinbekommt, die meisten die sowas machen sind doch dürre Hühnchen:lol::lol:.....ich täte mir das net zutrauen:spinner:, is auch net meine welt...
und ein bissi posen.....hehehehe, warum net.....grins......tut doch manch einer von uns auch ma gern, in anderer hinsicht vielleicht....:lol::daumen:
gruß
Stolli

Nix, die is super. Is nur von der maximal gayesten Kleidungsmarke,
und da von den Village People die Rede war...
Die Samthose hole ich mir fürs Radfahren, drunter dann die Tights.

Hier noch ein Posing-Clip von ES, passend zum Posing oben:

@CzarFlo:
Ich korrigiere mich, ich hatte nur die Beschreibung unter dem Video gelesen:
„this is a score of 11 month of my riding trials“

Aber am Ende vom Video steht „period of RIDING - 11 MONTH only”.

Nee is klar. Und Mai 2014 dann Podium vor Jack und Gilles. Folgt ja ZWINGEND
bei der Lernkurve.

Aber man kann sagen, was man will: Die Distanzen sind schon eine Ansage.

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso ma Respekt:daumen:......das der mit der Masse das hinbekommt, die meisten die sowas machen sind doch dürre Hühnchen

Hatten wir an anderer Stelle schon und bestätigt meine Theorie, dass Leute die viel Krafttraining machen (besonders Schnellkraft) im Trial auch davon profitieren können.

Leute die viel krafttraining machen und davon im trialsport profitieren:
Benito ros
Jack Carthy
Coustellier
hermance
neil tunnicliffe
pavel brosevitch
der ein odee andere hier ausm forum und oder deutschland
Ich würde ja weiter machen, aber da mich comp. Trial nicht interessiert kenne ich auch die namen der schmalhanse nicht.

das was der hat sind doch luftballons,daher der auftrieb :)

nein, ohne quatsch jetzt:die höhervolumigen muskelfasern sind die roten,die sind aber sogut wie garnicht an der schnellkraft beteiligt(klar i gesamtsystem muskel wirken die mit,aber die machen mehr langsames mit als sproioioing,dafür gibts die weißen,die aber ein drittel weniger masse haben )fazit:aufgeblasene muskeln sind träger.der arnie konnte sich mit 24 schon nicht mehr selber an der schulter kratzen weil ihm die dinger im weg waren,nur so nebenbei bemerkt(weiss ich aus sicherer quelle)

es ist weniger der neid(kraft hab ich genug) als die tatsache,das solche leute ein riesen ego haben,ohne charakter als grundstein zu nutzen.lieber videos vom spaghettihans,der es "real keept"(<lol),als von nem schönling,der sich selbst inszeniert.
diese truppe da aus dem ostblock (einer nennt sich in den vid selbst "f*cking monster",wieder<lol)sind auch so typen,die fahren super trial aber ich kann mir diese "alter bin ich geil" vids nicht ansehen.weiss auch nicht,meine meinung eben...

Da verwechselst du was. Die weißen Muskelfasern sind für anaerobe Muskelarbeit; ergo, die Dicken. Die roten sind für aerobe Muskelarbeit und sind dünn.

vgl. afroamerikanischer Sprinter vs. afrikanischer Langstreckenläufer.

Fucking Monster geht mir schon der Name auf den Sack!

Was ich nicht versteh sind die "11 Monate". Der weiß doch, dass Leute die sich nur ein wenig damit auskennen (und an Kenner ist das Vid. doch gerichtet) wissen, dass das totaler Schmarrn ist.

Zurück