Breiter als der Türsteher

Ich den Typen verteidigen? Nö, warum auch. Aber ich bin irgendwie allergisch gegen all die Rufe nach A. nur weil einer grad ein wenig mehr an den Armen hat. Der Screenshot von nico sagt doch so ziemlich alles. Wenn man sich wirklich der Substanz A annimmt, dann wäre dieses Ergebnis eher erbärmlich...

Um mal noch ein paar Pseudoregeln zu schwächen.
A = kein Wundermittel. Wer glaubt, er spritzt sich A und hat dann nach 2 Tagen den Megaarm, der wird sich wundern.
Man muss genauso trainieren um zum Ergebnis zu kommen. Es verbessert nur den muskelaufbau erforderlichen Stoffwechsel positiv.
Heisst regenaritve Phasen sind bedeutend kürzer und das Wachstum beschleunigt.

* Klugscheissmodus off *

Seit ihr echt so naiv?Schaut mal was sich der Typ für Videos reinzieht,Pussys auf Roids,und die Fettesten Bodybuilder die demnächst an multiblen Organversagen sterben werden :i2::lol:
Ihr glaubt wohl auch noch an der Osterhasen und den Weihnachtsmann,over and out

Um mal noch ein paar Pseudoregeln zu schwächen.
A = kein Wundermittel. Wer glaubt, er spritzt sich A und hat dann nach 2 Tagen den Megaarm, der wird sich wundern.
Man muss genauso trainieren um zum Ergebnis zu kommen. Es verbessert nur den muskelaufbau erforderlichen Stoffwechsel positiv.
Heisst regenaritve Phasen sind bedeutend kürzer und das Wachstum beschleunigt.

* Klugscheissmodus off *

Wird ja immer besser hier,heute schon gedopt?

wenn der flügelschlag eines schmetterlings auf der anderen seite der welt hier einen orkan auslösen kann,ist der typ warscheinlich schuld an den letzten tsunamis...

Wenn der Liegestütze macht bewegt sich die Welt nicht er ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber an deiner aggressiven und persönlicher Argumentation erkennt man schon, wer hier wie
drauf ist ^^ Bin hier mal raus. Der Thread ist mir einfach zu billig und hat mit Sport nicht wirklich was zu tun.

wenn alle hier irgendwann zu alt zum trialen sind (bei manchen früher,bei anderen später) schlage ich ein veteranentreffen mit rollstuhl-donut contest vor,ihr leute seid einfach zu genial!

ne,dafür bin ich schon zu cool.
nein quatsch,ich bekomms momentan wohl nicht hin,mit zugfahrkarten und eintritt bin ich gut 100 euro los.
ich hab grad ne neue küche installiert,die nagt noch ein paar wochen am umsatz ;)

Aber echt FB ... wie war das mit dem Bier !!!!????
Fahr gefälligst mit dem Bike hin, denn dann bist sicher breiter als der Türsteher. Zumindest an den Schenkeln :D

gehts um biere oder sekte? :)
die weltbewegenden fragen
-darf men in sekten auch bier trinken?
-darf man auf ein rockkonzert auch mit ner hose?

wenn mans genau nimmt würde ich bei der trittfrequenz die man aufm trialbike auf ner langstrecke hätte,sogar masse abbauen lol
und so schmal bin ich von haus aus eh nicht

wie gesagt,ich würd gern,aber ich struggle schon, mal in neuburg adD bei den leuten aufzuschlagen.irgendwann bestimmt.ihr könnt ja ne sommerjam machen,da siehts dann besser aus haha

Zurück