Suche Brems- und einzelne Schalthebel

Hallo zusammen,

bei dem Schmuddelwetter nutze ich mal die Zeit, um an zwei Rädern defekte Teile auszutauschen.

Bremshebel
Fürs Cityrad müssen nach einem Unfall zwei neue Canti-Bremshebel her. Hersteller ist eigentlich wurscht. Sie sollten nicht aus Plaste sein und nicht ganz kurz. Zustand nicht zu abgerockt aber gern gut gebraucht.

Daumi rechts
Am Cityrad ist so ein billiger Shimano-Vollplastedaumi verbaut. Wenn jemand einen einzelnen DX/XT Daumi für's Schaltwerk hätte, würde ich mich freuen. Zustand nicht zu abgerockt aber gern gut gebraucht.

Schalthebel
Hatte ich hier letztes Jahr schon mal gekauft, aber einen falschen bekommen. Ich brauche für meinen Rockhopper den Schalthebel für den Umwerfer aus der Schalt-Bremskombi ST-M092. Das ist die, wo beide Schalter mit dem Daumen zu bedienen sind. Nicht zu verwechseln mit dem Schalter aus der ST-M095 bei dem die Schalter mit Daumen und Zeigefinger bedient werden. Zustand sollte gut sein.

Ich gebe "günstig" den Vorzug vor "schnell", warte also gern ob jemand alle drei Sachen im Paket abzugeben hat.

Dankeschöööön

Ich hätte ein Pärchen einfache Shimano Hebel, die kann ich Dir für nen Zehner geben.
Ein einzelner Deore Daumie sollte auch noch rumfahren, denke gleicher Preis. Die Schalthebel hab ich leider nicht, zumindest erinnere ich mich nicht an solche... Wenn der Rest aber für Dich interessant ist, kann ich beim raussuchen auch nochmal nach den STIs schauen, ob was dabei ist. Gruß Moritz

Hallo Moritz,

danke schon mal. Ich würde noch abwarten ob jemand alles zusammen anzubieten hat.

Zur Konkretisierung weil auch ein paar PMs kamen: aus der M092 brauche ich nur den 3-fach Schalthebel, nicht die ganze STI

ich denke ich dürfte das alles da haben.
schreib mir doch schon mal ne pn bitte.
ich antworte dann später mit bildern der teile.

:winken:

Zurück