Bremsbeläge für BR-MT200

Registriert
29. April 2021
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand gute Bremsbeläge für die Shimano-BR-MT200 empfehlen? Die Scheibe ist die SM-RT10. Im Moment sind die Beläge B01S verbaut aber die sind verglast und ich hätte gern bessere. Im Internet finde ich nix anderes
 
Habe unzählige Beläge und Scheiben Kombinationen ausprobiert......Die Shimano Stahl Bremsscheiben (kein Ice Tech) funktionieren mit BBB organischen Beläge (Blau) am besten......
 
Hey Leute,

könntet ihr mir mal erklären warum die vorgeschlagenen Bremsbeläge gut sein sollen ? Oben wird doch nach Belägen für die Shimano BR - MT200 Bremse gefragt. Die genannten Beläge passen da doch aber alle gar nicht rein !? Bin neu in der Branche aber kann mich mal jemand aufklären ? 🙋‍♂️

LG,
Felix
 
Wieso weißt du das die nicht reinpassen wenn du neu Branche bist und dadurch keine Ahnung von der Materie hast?
Weil es den Beschreibungen der einzelnen Bremsbeläge nicht zu entnehmen ist. Zur Kompatibilität wird bzgl. der BR-MT200 nichts gesagt in den jeweiligen Details. Sie sprechen dort nur von anderen bzw. hochwertigeren Bremsen für die die Beläge passen. Hat sich die Bedeutung für ein Fragezeichen mittlerweile geändert ? <- ? <- ! 🤯

p.s.: danke @ on any sunday 🙋‍♂️
 
Weil es den Beschreibungen der einzelnen Bremsbeläge nicht zu entnehmen ist. Zur Kompatibilität wird bzgl. der BR-MT200 nichts gesagt in den jeweiligen Details. Sie sprechen dort nur von anderen bzw. hochwertigeren Bremsen für die die Beläge passen. Hat sich die Bedeutung für ein Fragezeichen mittlerweile geändert ? <- ? <- ! 🤯

p.s.: danke @ on any sunday 🙋‍♂️
Es geht um den verbauten Bremsbelag Typ.
Es müssen nicht immer alle Bremsen aufgelistet sein, aber die Kompatibilät kann man bei der Herstellern in Erfahrung bringen
 
Bin neu in der Branche aber kann mich mal jemand aufklären ?
Dann kläre ich dich auf wie man etwas herausfinden kann . Z.B. die o.g. Beläge für die BR-MT200 Bremse
Da guggt man welche Beläge verbaut sind
Dann sucht man diese Beläge und sieht wo sie noch überall passen
Kompatibilität: LX BR-T675, Deore BR-T615 / Alivio BR-M4050 / Acera BR-M3050 / Tourney BR-TX805 / Nexave BR-C501 / Gruppenlos: BR-M575, BR-M525, BR-M506, BR-M505, BR-M495, BR-M486, BR-M485, BR-M475, BR-M465, BR-M447, BR-M446, BR-M445, BR-M416, BR-M416A, BR-M415, BR-M395, BR-M375, BR-M365, BR-M355, BR-M315, BR-MT500, BR-MT400, BR-MT200, BR-UR300
Und dann ist schon einfacher selbst herauszufinden wie das so mit Belägen von Fremdherstellern ist
 
Zurück
Oben Unten