Bremsbeläge Guide RE

Hallo zusammen,

nochmal eine Frage: Ich brauche bald neue Bremsbeläge für meine Sram Guide RE, bisher waren die ersten/originalen drauf. Bei der Suche bike-discount gibt es ja noch viele andere (die eisten günstiger oder nicht teurer)

Welche könnt ihr empfehlen? Ich nehme an die sind von den Maßen identisch und passen alle gleich?

Vielen Dank!!

Code Beläge gibt es viele, gut sind original Sinter oder Trickstuff.
Mit Chinabelägen hatte ich mal einen Reinfall, aktuell die für 7120 sind für 1.40€ aber super.

Richtig erkannt. Die Code Beläge passen nicht den Guide Bremssattel, die sind zu groß. Die oben verlinkten sind aber richtig.
Hier geht es um eine Guide RE. Die hat Guide R-Geber und den Bremssattel der alten Code. Dementsprechend braucht der Fragesteller hier die Beläge im Code-Format und nicht die kleineren für Elixir Trail/Guide/G2/TS C42 usw.

Darauf hat zaghombre korrekt hingewiesen.

Vor allem steht in der Artikelbeschreibung von Bike-Discount explizit nichts von Guide RE.
Aber es gibt hier einige, die zu allem etwas zu sagen haben. Halt nur nichts Sinnvolles.
Dass dann aber gleich noch einer Bullshit verbreitet NACHDEM auf den Fehler hingewiesen wurde ist schon eine neue Dimension.

Hier geht es um eine Guide RE. Die hat Guide R-Geber und den Bremssattel der alten Code. Dementsprechend braucht der Fragesteller hier die Beläge im Code-Format und nicht die kleineren für Elixir Trail/Guide/G2/TS C42 usw.

Darauf hat zaghombre korrekt hingewiesen.
Stimmt🙄 Die Guide RE hat ja was mehr Bremskraft als die normale Guide ist ja ehet für E-BikesAll Mountains.

Zurück