• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Bremsbeläge MPH 2

Bei der MPH I gingen die HOPE bzw. die EBC für HOPE NICHT in den Sattel rein.

Würde ich erstmal überprüfen, also Beläge ausbauen, damit zum Händler und Größe und vor allem die Bohrung vergleichen, daran ist es nämlich bei mir gescheitert !!

die beläge der mph 2 haben nur 1 befestigungslasche (oder wie das dinges auch immer heißen mag). soweit ich weiß, sind's bei hope 2. zur not könnte man den einen absensen. gibts eigentlich unterschiedliche beläge für die mph?

.. bei deinem lokalen GIANT Händler fragen, was es da gibt. Wenn der Kumpel das nicht weiß, ruf einfach bei deiner nationalen GIANT Vertretung an, in D sitzen die in D (lustig gelle) also Düsseldorf.

Soweit ich das in 2,5 Jahren beurteilen kann, sind die Mitarbeiter dieser Firma freundlich und helfen dir, wenn sie können.

Ach und von allen HOPE Bremsen die ich kenne, haben die Beläge zwei Bohrungen bzw Halterungen, was ich auch für besser halte als nur einen (ohne die MPH II schlecht machen zu wollen). Und absägen würd ich da nix ...

Zurück