Bremse vorne <> Barspin ?

RipItKaputt

planlos anno dazumal
Hi Leutz!
Ich hab folgendes Problem:
Ich will Barspin machen und ne Bremse vorne fahren.
Hab ne XT von 02 dran. Jetz hab ich mir gedacht ich nehm einfach so ne Hohlkralle ... musste aber beim Einbauversuch feststellen, dass die Leitung zu kurz is. So da brauch ich nu aber ne neue längere Leitung. hat jemand ne ahnung wo ich so eine günstig herkrieg, hat jemand noch eine rumfliegen oder hat vllt jemand ne bessere Idee für mich?

Dann bin ich mal gespannt :daumen:

Aja wenn der Thread hier falsch is bitte ich um entschuldigung und verschiebung ;)

Gruß,
Jochen

reicht deine hintere leitung für nen barspin?

sonst nimm einfach die hintere leitung und hau se vorne hin!
und mach hinten ne stahlflex hin , fertig! (kannst natürlich auch machen, wenn die hintere reicht!)

Hinten is schon Stahlflex und auch lang genug! Der Schaltzug is auch lang genug.
Hab die ganze Zeit Barspin ohne Bremse vorne gemacht, will aber jetzt wieder mit 2 Bremsen fahrn...

petergaper schrieb:
Wie wäre es wen du einfach mal zu deinem local deales gehst und nich solche sinnfreien threads aufmachst? :mad: :mad: :mad:

das musst du grad sagen :rolleyes:

zum Thema: Also es ist so, dass die XT Leitungen wegen der aufnahme eg nicht durch ne Holkralle passen dürften? oder irre ich mich?

chill-tier schrieb:
das musst du grad sagen :rolleyes:

zum Thema: Also es ist so, dass die XT Leitungen wegen der aufnahme eg nicht durch ne Holkralle passen dürften? oder irre ich mich?

die haben nur auf 1 seite den winkel.

achja @chill-tier hast du meine pm wegen der scheibenbremsaufnahme für die z3 gelesen?

falsch! die haben an beiden seiten winkel!
naja wie wäre es wenn du über ebay nach einer deore leitung suchst und dann noch dazu 2 winkel kaufst und worla es funzt!
oder gleich vorn deore! die is genau so gut wie die xt vom druckpunkt und so 1a!
aaron chase fährt die auch/is die gefahren!
also so oder so aber mit der xt und hohlkralle wird wohl nix! oder du schlägst die kralle raus und legst so durch! hab ich auch gemacht! geht auch! der deckel oben ist ja nur zum spannen da! also geht dat! und vorher machst du halt mit der kralle fest die gabel und dann wird se rausgekloppt!

so einfach aber die xt(stahlflex) nehm ich mal an müsste doch lang genug sein?! die fahren die doch an die longtravel bikes (oder an den Dh'lern) da müsste die doch so lang sein?

naja hoffe geholfen zu haben

Zurück