Bremse

Sonny91

Ober-Checker
Registriert
12. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Leute,
ich suche eine Scheibenbremse für Dirt/Street, sollte höchsten 180 pro Stück kosten wenn möglich:D
 

Anzeige

Re: Bremse
ich bleibe bei meiner 04er hs 33, super geil das teil, aber du willst ja umbedingt scheibe.

da kannste fasst alles nehm, juicy 7 / 5,magura martha / louise,hayes el camino / hfx 9,formula oro k18 / k24, shimano deore ( mehr brauchste nit),hope mono / mono mini blabla, kann doch nit so schwer sein.
 
ich würd ma keine marta kaufen di hat nen schwimmenden bremssattel und der schleift andauert
des bloß was für globige dh bikes
ich hab di magura louise fr
is voll chillig des ding (ausa das se blubbat :D)
ich find die hope moto mini mit stahlfelx ganz gut
 
bitte beschränk dich aufs lesen..die die du meins is ne Gustav M...geb mal bei google Magura Marta ein oder guck auffer homepage,ob die für DH genommen wird und ob die nen schwimmsattel hat...und ne hope moto braucht man schonmal garnich...da reicht ne normale mono mini
 
ich würde sagen wenn du 180 ausgeben willst dann legst noch 20 drauf dann bekommst ne hope mini mit stahlfelxleitung und dann hast dein geld echt sau gut ausgegeben
 
stahlflex bring eher wenig außer zusatzgewicht.
ist zwar schön, will auch eine, trotzdem lohnt es meiner meinung für scheibenbremsen mit harten dp nicht.
bei meiner hs33 sieht das schon anders aus :D
 
yoa, shimano deore kaufen, reicht vollkommen aus. schön leicht, günstig und für dirt/street vollkommen ausreichend, werd mir die auch wenn meine hayes kaputt ist oder so zulegen

_______________________
bikestation-bs
 
Zurück
Oben Unten