Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä??
Also wenn Deine Frage einen ernsten Hintergrund hat und Du Dich nicht extra hier angemeldet hast, weil Dir langweilig ist, dann Versuch doch einmal Dein Anliegen in verständlichen Sätzen zu wiederholen. Möglichst viele, konkrete Informationen, optimal wären ein,zwei Bilder Deiner Problemstelle.
Meine Glaskugel ist nämlich gerade nicht verfügbar.....
Gruß Uwe
Wie kann ich denn den `Thread`umbenennen???...du solltest die Threads ordentlich benennen und das Problem konkret beschreiben, sonst versteht es niemand - um "Bremsen" handeln 98 % aller Threads in diesem Unterforum.
Zum Adapter: dein Trek Fuel 80 hat weder IS, noch PM - du brauchst eine spezielle Bremsaufnahme, deren Beschaffung nicht einfach wird.
Dieser könnte funktionieren (ohne Garantie), wo du das im deutschsprachigen Raum kaufen kannst - keine Ahnung:
http://www.amazon.com/Brake-Adapter-Fisher-Frames-Universal/dp/B00G9ELKUU
ich habe eine si aufnahme hintedenke ich
Ja Uwe wenn es spaßeshalber wäre hätte ich mich wohl hier nicht angemeldet. Und wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann ist es so. Was verstehst du daran nicht, dann schreibe ich es eben konkreter.
...ehrlich, wenn ich aus dem Federungsforum nicht schon wüsste, was du meinst - ich hätte auch kein Wort verstanden.
Aaaaaalso nochmal. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für mein Trek 80 Fuel 2006-2008 um das Bremssystem hinten an der dafür vorgesehenen Aufnahme zu befestigen. Da alle Adapter dich ich jetzt so finden kann ( !!!! als Laie !!! ) nicht dafür geeignet sind um meine Höhe auszugleichen, für eine 16er Bremsscheibe, da fehlen mir einige Zentimeter. Da muss es bestimmt was originales geben oder was spezielles. Das ist das, wie ich es ausdrücken kann.
Verstehst du jetzt ein bisschen was ich suche ?![]()
Zum Adapter: dein Trek Fuel 80 hat weder IS, noch PM - du brauchst eine spezielle Bremsaufnahme, deren Beschaffung nicht einfach wird.
Dieser könnte funktionieren (ohne Garantie), wo du das im deutschsprachigen Raum kaufen kannst - keine Ahnung:
http://www.amazon.com/Brake-Adapter-Fisher-Frames-Universal/dp/B00G9ELKUU
übrigens seit heute
mikefize
,und danke
dioXxide danke deine hilfe war echt hilfreich.
für die info ich Werd es mal probieren,weist du der eine schickt mir das der andere das,auskennen tun sich ja hier auch nicht viele und dann regt ihr euch über so einen wie mich auf....,ihr 9 mal klugen,Hilfe schaut anders aus aber danke für den versuch