Welche Bremse würdet ihr mir empfehlen. Ich plane einen Neuaufbau mit einer Bremse auf Mineralöl und einem knackigem druckpunkt.ich bin ca. 97 kg schwer. Das Bike bewege ich überall. Teer,Schotter, Trail eigentlich auf jedem Terrain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat übelste bremspower die ultra gut zu dosieren ist.Ich habe gelesen das die evo keinen wirklich knackigen druckpunkt hat
Ich glaube es würde dieses Jahr noch gerne fahrenPiccola HD
Magura MT5 mit vorn 203er MDR-C Scheibe und hinten 180er MDR-C Scheibe. Die hat einen zusätzlichen Steg und 40 g Mehrgewicht im Vergleich zur Storm HC Scheibe und die 180er Storm HC Scheibe hat bei mir, 100 Kilo Mann, bei einer langen knallharten Abfahrt und stark abgenutzten Belägen mal das Öl hinten zum Kochen gebracht. Drum ist sie für mich am Limit und als Ersatzteil habe ich bereits die MDR-C Scheiben gekauft. Sowohl 203 für vorn als auch 180 für hinten.Welche Bremse würdet ihr mir empfehlen. Ich plane einen Neuaufbau mit einer Bremse auf Mineralöl und einem knackigem druckpunkt.ich bin ca. 97 kg schwer. Das Bike bewege ich überall. Teer,Schotter, Trail eigentlich auf jedem Terrain