D
Deleted 173968
Guest
Das wäre es doch sicher dienlicher, gleich zu sagen was man meint -wir sind hier doch keine Mädchen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht: Uncle_Ti scheint lt. Schildbürger was anderes zu meinen als er geschrieben hat.
Spüli würde ich sein lassen.
Die sind heute fast alle "rückfettend". Damit Mutti keine spröden Hände bekommt ;-).
Wir meinen schon beide das gleiche, und damit alle wissen um was es geht:Ich verstehe den Zusammenhang nicht: Uncle_Ti scheint lt. Schildbürger was anderes zu meinen als er geschrieben hat. DAS kenne ich von den Mädchen -die gern mal was anderes meinen als sie sagen. Daher meine Anregung, beim nächsten Post auch zu schreiben was man meint. Glanztrockner ist was anderes wie Rückfettend.![]()
früher bin ich einfach die strasse runter gefahren - gleicher effekt.Es wohnt nicht jeder im Gebirge, ich sogar im Flachland, da gibt's keinen Bikepark ...
dann tu nicht nur so als ob, sondern brems richtigNa, die greift auch ordentlich. Aber das Gejaule ist der Wahnsinn, wenn man nicht komplett reinzieht.