Bremsen mit einem oder zwei Fingern?

Ich überlege vorne eine Rohloff zu verbauen, die dann mit einem Generator Strom erzeugt, der wiederrum einen motorisierten Reifen antreibt, der in entgegengesetzter Richtung auf den Hinterreifen wirkt. Wird sicher ein guter Trainingseffekt.

wie fahrt ihr , tretet ihr dazu in die pedale ?
wie lenkt ihr, bewegt ihr den lenker dazu nach rechts bzw.
links ?
wie zieht ihr euch an, erst die hose dann das hemd oder umgekehrt ?

1. möglichst ohne zu treten
2. durch gewichtsverlagerung glaube ich ... lenker ist ab wegen gewicht
3. ich bin Nudist

Ach Du warst das:

Tour10.05.2008001.jpg

IGITT ... nein unmöglich, wie du siehst hat er noch einen Lenker ... könnte höchstens meine Freundin sein ...

Da meine Juicy 3 nicht gerade der Anker ist, bremse ich mit 2 Fingern. Allerdings nur auf ruppigen, steilen Strecken.

Ansonsten 1 Finger, ansonsten lass ich laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bremse auf der Waldautobahn meistens mit zwei-drei Fingern, wenn es dann kompliziert, anspruchsvoll und vor allem steil wird, bremse ich nur mit einem Finger. Das habe ich mir so angewöhnt, weil ich so ein toller Typ bin!

Ich bremse auf der Waldautobahn meistens mit zwei-drei Fingern, wenn es dann kompliziert, anspruchsvoll und vor allem steil wird, bremse ich nur mit einem Finger. Das habe ich mir so angewöhnt, weil ich so ein toller Typ bin!
jetzt bring mal hier nicht mein 1-2 Finger-Bremssystem durcheinander mit deiner komischen 3-Finger Hand :cool::cool::cool:

Zurück