Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch, aber dann sollte man vielleicht lieber dieses Problem lösen.wenn sie undicht sind...... oft![]()
Also ich entlüfte sie alle halbe jahre! Ich hab drei fahrräder! und ich möchte die sauerei nichtmehr haben deswegen wollte ich fragen was ihr machen würdet!
Aber paar antworten sind schon gut und lustig Danke
Also ich entlüfte sie alle halbe jahre! Ich hab drei fahrräder! und ich möchte die sauerei nichtmehr haben deswegen wollte ich fragen was ihr machen würdet!
hmm?Also ich entlüfte sie alle halbe jahre!
Meine Hope muss ich nur bei DOT-Wechsel entlüften, also alle 2 Jahre. Wer öfter entlüften muss, hat was falsch gemacht oder ne defekte Bremse. Für Biker wie den TE wäre ev. eine mechanische Scheibenbremse sinnvoller.
... aber im Renneinsatz musst du die auch mindestens einmal im Jahr entlüften.
Weil du die Bremse einfach sehr oft am Limit bewegst...
Weil du die Bremse einfach sehr oft am Limit bewegst und dieses auch regelmäßig überschreitest...