bremsgriffe

eddy 1

drehzahlfest
kann mir jemand weiterhelfen suche für meine c2 und fÜr mono bremsgriffe längere bremshebel (4 finger) weis jemand wer sowas herstellt :heul: :heul:
dann noch in schwarz und ich fang an zu weinen

Nun es gibt die ganz alten Sport Hebel von Hope vieleicht bekommst du solche gebraucht.

Wenn du wissen wilst wie sie aussehen schau in meine Gallery dort ist mein Strassenrad drinn welches solche Hebel hat.

Hallo allerseits,

mein Tip sind Bremshebel von Dangerboy. Werden von Trailattack in Berlin vertrieben. Es gibt auch verschiedene Farboptionen. Ob es für die C2 noch Bremshebel gibt kann ich Dir leider nicht versichern, für die Mini Lever aber auf jeden Fall.
Aber für was braucht man 4-Fingerbremshebel ??? Ich selbst fahre Hope M4 an meinem Ms.Isle und die Hope Minis am SUB5 und bin mit beiden sehr zufrieden mit der Bremskraft. Optisch sehen 4-Finger Bremshebel auch etwas zu retro aus, wenn Du mich mich fragst.
Aber mich fragt ja keiner :(
Lieber auf etwas größere Scheiben wechseln wäre da mein Tip.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

MfG - Michael

Hallo
sag mal die sport und pro lever (welche an der c2 verbaut sind)haben doch schon "ganzhand" bremshebel :eek: wenn du die länger machst kommst du nie mer zwischen 2 bäumen durch.

eL

suche halt ein griff für männerhände ;) ;) :mad:
hatte mal wieder nen ganz alten hope bremsgriff in der hand (1.serie)
:daumen: :daumen: der liegt so geil in meiner flosse ps ich bremse mit einem finger aber ist einfach besser und vom alter bin ich eh schon retro
:D :D :D

genau der hat die richtige länge(wer den hebel im vergleich zu den neueren mal gefahren ist weiß was ich meine) müsste doch auch so was geben für die monos bzw die bremsgriffe mit radial kolben will auch nicht den ganzen griff tauschen nur den hebel grössere scheibe will ich auch nicht wenn meine schuhe zu klein sind brauche ich ja auch nicht grössere socken :) :)
aber danke trotzdem.

Zurück