ich hab den entsprechenden thread nicht grad gefunden aber ich denke die teile verdienen eh einen eigenen:
ich hab mir mal so einen satz carbonhebel für die KCNC-bremshebel gegönnt: 37,6g - WOW!
aber das ist jetzt ne grössenordnung (oder müsste man eher sagen kleinordnung?) wo es einem schon angst und bange wird beim gedanken sich darauf verlassen zu müssen. die teile haben nicht den perfekten finish aber sind doch ganz nett gemacht. für die fraktion der modellbauer sicher DAS teil
ob ich mich damit ins gelände wage? fragt mich nicht. ich kanns mir nicht vorstellen.
also im detail:
KCNC original Alu-hebel: 20,7g
Carbon-hebel: 11,3g
KCNC-bremshebel mit carbonhebel: 37,6g
fast die hälfte der Extralite Ultralevers - krank!
meine erste reaktion : ein riesen smile gefolgt von kopfschütteln.
ich hab mir mal so einen satz carbonhebel für die KCNC-bremshebel gegönnt: 37,6g - WOW!
aber das ist jetzt ne grössenordnung (oder müsste man eher sagen kleinordnung?) wo es einem schon angst und bange wird beim gedanken sich darauf verlassen zu müssen. die teile haben nicht den perfekten finish aber sind doch ganz nett gemacht. für die fraktion der modellbauer sicher DAS teil

ob ich mich damit ins gelände wage? fragt mich nicht. ich kanns mir nicht vorstellen.
also im detail:
KCNC original Alu-hebel: 20,7g
Carbon-hebel: 11,3g
KCNC-bremshebel mit carbonhebel: 37,6g
fast die hälfte der Extralite Ultralevers - krank!
meine erste reaktion : ein riesen smile gefolgt von kopfschütteln.