sou tagchen leute....
nach laaaaangen überlegen.....wirklich langen überlegen...hab ich mich entschieden, mir doch kein kein MTB zu holen sondern wieder ein bmx....(der alten zeiten willen,mit bruder aufn park gefahren
)
nun ja, ich bin ja mal 2 jahre gefahren, vor 4 jahren, und bin dann auf skateboard umgestiegen....aber egal... hehehe
nunja... als erstes wollt ich mal fragen wies denn mit dem
dragonfly one
oder
eastern bikes Battery
aussieht....kann man die als (wieder) einsteiger bikes empfehlen?
so dann meine 2. frage.... als ich "damals" gefahren bin hatte ich immer sehr roße probs mit meinen bremshebeln.....die konter mutter der seilzug verstellung (hoff ich mein das richtige und ihr ersteht was ich mein) is bei mir immer aus dem gewinde gesprungen...und somit in richtung bremshebel...(drum is da auch aufn bild ein schawzer kabelbinder zusehen
, hab ich kurzerhand reingetüddelt, damit das nich mehr rutschen kann)und das war nicht grade gut fürs/beim fahren.... und wollt mal fragen...welchen bremshebel ihr wirklich top empfehlen könnt?
hab auch mal ein kleines anschauunsbild angehängt....hehehehe
(sorry für die schlechte quali...is handy foto)
somit
man sieht sich aufn bycicle
gruß hannes
nach laaaaangen überlegen.....wirklich langen überlegen...hab ich mich entschieden, mir doch kein kein MTB zu holen sondern wieder ein bmx....(der alten zeiten willen,mit bruder aufn park gefahren

nun ja, ich bin ja mal 2 jahre gefahren, vor 4 jahren, und bin dann auf skateboard umgestiegen....aber egal... hehehe
nunja... als erstes wollt ich mal fragen wies denn mit dem
dragonfly one
oder
eastern bikes Battery
aussieht....kann man die als (wieder) einsteiger bikes empfehlen?
so dann meine 2. frage.... als ich "damals" gefahren bin hatte ich immer sehr roße probs mit meinen bremshebeln.....die konter mutter der seilzug verstellung (hoff ich mein das richtige und ihr ersteht was ich mein) is bei mir immer aus dem gewinde gesprungen...und somit in richtung bremshebel...(drum is da auch aufn bild ein schawzer kabelbinder zusehen

hab auch mal ein kleines anschauunsbild angehängt....hehehehe

(sorry für die schlechte quali...is handy foto)

somit
man sieht sich aufn bycicle
gruß hannes