BremsHEBEL Louise 2001, Preis?

80€ find ich persöhnl. bissi viel.

Aber wieso brauchst du denn einen einzelnen geber? und wenn dann würd ich den 2002er nehmen, weil der dicht is im vergleich zu vielen 2001ern...
der neue hat n schwarzen geberkolben, der alte n weißen, daran erkennt man welcher es is

du darfst dann nciht sagen du brauchst nur n hebel, sondern z.B.
ich hatt n sturz, hebel abgebrochen, bräuchte einen als ersatz, und dann bekommste die dinger auch einzeln

wozu braucht ein mensch einen einzelnen bremshebel???

Bevor jemand damit mist baut(eigen bremse baut) sich auf die schnauze legt und dann magura dafür verantwortlich macht, werden die sich sagen, gibts nich, nur als ersatzteil.

Is aber kein problem, kannsten trotzdem bestellen, nur dann gehn die halt auf nummer sicher dass sie keine schuld trift im schadensfall, weil es wurde ja behauptet es sei ein ersatzteil...wenns dann unsachgemäss gehandhabt wird, hat das nix mit denen zu tun.

Bieten sie das teil "solo" an, müssen sie davon ausgehn dass jemand das ding "missbraucht"

Die Hebel für Louise '01/02 gibt es natürlich als Ersatzteil, werden i.d.R. aber nur im "Doppelpack" verkauft - bei H&S Bike-Discount kostet das dann 51 Euro...

Zurück