Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roadrunner_gs schrieb:Ich dachte immer das klemmt man VOR die Bremse, also: Booster, Bremse, Rahmen/Gabel...
las7samura1 schrieb:
brilli schrieb:habe es nur im stand gemerkt,wenn ich immer mehr druck auf dem hebel gab,
war ich am lenker dran!
@ArmerStudent Nun spann uns mal nicht auf die Folter, und erhelle unser dunkles Dasein - Was würdest du denn einstellen, wenn der Bremshebel unter stärkerem Druck nachgibt???ArmerStudent schrieb:also,wenn das bei mir so wär, würd ich mich zuerst um die korrekte Einstellung der Bremse kümmern.Der Booster soll doch nur das Flexen der Canti-Sockel eindämmen oder täusch ich mich da ?
ArmerStudent schrieb:Leute, er hat im Stand die Bremse betätigt und kommt an den Lenker dran...also,wenn das bei mir so wär, würd ich mich zuerst um die korrekte Einstellung der Bremse kümmern.
Der Booster soll doch nur das Flexen der Canti-Sockel eindämmen oder täusch ich mich da ? Hier liegt doch ein Problem der Einstellung vor...da nützt im ersten Augenblick auch kein Booster !