Bremsleitung in neon gelb

Hi,
habe diesen alten Beitrag hier gefunden, es hatte schonmal jemand gefragt, es gab keine Antwort.
Deshalb nochmal:
Hat jemand von euch nen Tipp, wo ich ein paar Meter hydraulische Bremsleitung in Farbe neongelb (nicht gelb) bekommen kann?
 
https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Bremsleitung-Mountain-Pro-Hydraulic-Hose-p34522/
Heisst organic green, sieht aber neongelb aus

Screenshot_20180217-011815.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180217-011815.png
    Screenshot_20180217-011815.png
    294,2 KB · Aufrufe: 719
Hi Portex,
ja, die hatte ich auch bestellt, weil ich genauso dachte: Sieht doch neongelb aus. Ist die Leitung aber absolut nicht. Ist einfach ein mattes, etwas "dreckiges" Grün.
Ich muss die Leitung noch zurück senden, hab dann doch lieber eine schwarze genommen.

So sieht das Radl zur Zeit aus - Aufkleber kommen noch. In echtem Neongelb natürlich :)
 

Anhänge

  • IMG_1627.JPG
    IMG_1627.JPG
    669 KB · Aufrufe: 858
Hi Portex,
ja, die hatte ich auch bestellt, weil ich genauso dachte: Sieht doch neongelb aus. Ist die Leitung aber absolut nicht. Ist einfach ein mattes, etwas "dreckiges" Grün.
Ich muss die Leitung noch zurück senden, hab dann doch lieber eine schwarze genommen.

So sieht das Radl zur Zeit aus - Aufkleber kommen noch. In echtem Neongelb natürlich :)

Welche Schaltaussenhülle hast du verbaut?
Habe mir erst eine günstige von der Bucht bestellt, aber konnte mit dem Neongelb von RFR nicht mithalten
 
Zurück
Oben Unten