bremsleitung ummanteln

W4hlurn3

ausm sammelkietz
jo hab ma ne frage.. unzwar ich hol mir evtl nen neuen rahmen und da mein alter durch meine stahlflex extrem zerkratzt wurde hab ich mir gedacht ich mach da etwas drum... weiß bloß net was.. hab erst gedacht isoband aber des is doch auf die dauer net haltbar oder? so in weiß möcht ichs dann haben

Hi,

versuchs mal mit Schrumpfschlauch, gibts im Elektronikshop, z.T. als Meterware und in verschiedenen Farben.

Würd mirn Schrumpfschlauch oder nen Gewebeschlauch aussem Eektronikhandel drumziehen ... ansonsten gibts im sanitärbereich son selbstverschweissendes dichtband welches komplett aus gummi is und zu einem stück wird , is denk ich auch das rahmenschonenste ...

dubbel schrieb:
wo gibts denn einen Schlumpfschlauch?
in unselen supelmälkten hab ich keinen entdeckt.

wie ich schon geschrieben hab, im Elektronikshop, im Web z.B. bei Conrad.de oder reichelt.de ...

Hi,

machs doch einfach so wie ich, hol die nen Klebeband, am besten textiles, und du es einfach umkleben, aber das klebeband wirst ja sicher wie jeder normale mensch zuhause haben und das ganze kostet dich nur nen bissle arbeit.

mfg To283

könnte mir vostellen dass so aquariumsschlach auch ziemlich super wäre. einfach leitung ausbauen, durchfädeln, gut ists. falls das net geht/zuviel act ist den schauch der länge nach aufschneiden und so drüber schnappen lassen.

Holgi schrieb:
wie ich schon geschrieben hab, im Elektronikshop, im Web z.B. bei Conrad.de oder reichelt.de ...
im elektlonikshop oder conlad hab ich noch keinen schlumpfschlauch gesucht, und die adlesse von leichelt wal mil neu.

Zurück