Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen ob das in Ordnung ist oder der Sattel zu tief sitzt?Sollte die bremse nicht da schleifen wo ich es blau markiert habe?
Ich hab eine mt5 mit einer reverse bremsscheibe montiertHängt ja auch immer davon ab was du mit was kombiniert hast, Stichwort "Reibringbreite"?
Ich hab eine mt5 mit einer reverse bremsscheibe montiert
Macht das etwas aus das die Belege breiter sind?Dann dürfte die MT5 Beläge mit 15,5mm haben und die Scheibe von Reverse ist eventuell für 14mm Shimano Beläge vorgesehen.
Kannst aber nur du selber an der Scheibe einfach mal messen.
Ja das erklärt dann auch das rubbeln. Muss dann wohl nochmal eine andere Scheibe besorgen. Danke für deine hilfeDu bremst halt ein bisschen mit auf den Stegen, sieht ja man ja bei dir![]()
Ja das erklärt dann auch das rubbeln. Muss dann wohl nochmal eine andere Scheibe besorgen. Danke für deine hilfe
Einfach die Storm HC von Magura nehmen und gut ist.Scheibe 14mm und die Beläge sind 16 mm. Ich schau gerade ob es schmalere Beläge gibt
Einfach die Storm HD von Magura nehmen und gut ist.
Ist halt teurer wie neuer Belag. Und die storm HD läuft ruhig oder klingen die auch wie die storm HC?Hätte ich jetzt auch gesagt, einfach eine passende Scheibe kaufen![]()
Ups meinte die HC. Alternativ den Bremssattel mit Spacern verschieben und die Bremsbeläge außen mit ner Feile anfasen.Ist halt teurer wie neuer Belag. Und die storm HD läuft ruhig oder klingen die auch wie die storm HC?
Die HC hatte ich drauf und wegen dem gerassel gewechselt.Ups meinte die HC. Alternativ den Bremssattel mit Spacern verschieben und die Bremsbeläge außen mit ner Feile anfasen.
bei der Gelegenheit gleich neue und schöne Bremsscheiben kaufen, schau mal nach den neuen Shimano XT RT-M800 Scheiben !
magst Du wirklich den MT5 Bremssattel ? wenn nicht den auch gegen einen unkomplizierten XT M8100 tauschen.
Dann hättest die optimalste Bremsscheiben / Bremssattel Kombination. Die neuen XT G03A Bremsbeläge die bei dem M8100 Sattel dabei sind, die sind ein Traum brachiale Bremskraft, super dosierbar , super leise im Grunde unhörbar und dabei sollen sie ca. 40% länger halten !
Anhang anzeigen 1055045
Dann stehen die Beläge außen über die Kante. Was dann so richtig schlecht wäre.Oder die einfach unter den Sattel Schrauben?