Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bremssattelbefestigungsschrauben und 3d-Unterlegscheiben f. Avid Bremse in anderer Farbe?
ich finde den richtigen Suchbegriff nicht und kenne den Markt für so Kleinteilalternativhersteller nicht. Ich suche die Befestigungsschrauben und diese 3d Unterlegscheiben für einen Avid Bremssattel in schwarz statt dem von Avid scheinbar nur erhältlichen silber.
(wo) gibt's das?
Danke
Anhänge
code.png
866,2 KB
· Aufrufe: 204
Anzeige
Re: Bremssattelbefestigungsschrauben und 3d-Unterlegscheiben f. Avid Bremse in anderer Farbe?
Danke für den Tipp @mauii. Für das Set ohne Auktion will er 40 Schleifen haben. Ich warte mal ab wenns wieder in schwarz in der Auktion ist und benutze bis dahin den Edding.
40 Flocken?!? Das ist doch ein Bastard. Ich habe vor ca. 3 Wochen angefragt und da waren es 28Euro zzgl. Versand für das schwarze Set..Leute gibt es...
Einfach normale Unterlagscheiben drunter machen und das komische 3D Gelumpe in die Tonne Kloppen.
Hab ich bei mir so gemacht, ist um Welten besser als das andere Klump.
Die kannst dir auch passend lacken, falls keine schwarzen bekommst.