Bremsscheiben mit rotem Spider 185 mm

Hallo

ich hab mich vergeblich im Netz nach Bremsscheiben mit einem rotem Spider in Grösse 185 mm umgesehen, kann absolut nichts finden

Hat wer von Euch solche Scheiben und wenn ja woher .....

Grüsse

Hi Forstmann,
Schau Dir mal die Floating Scheiben von Hope an. Z. Bsp. bei Hibike. Haben aber etliche andere Händler auch im Programm. Meine nächsten werden die Flaoting in Blau in 203mm
LG
keepBiking

Hi Forstmann,
Schau Dir mal die Floating Scheiben von Hope an. Z. Bsp. bei Hibike. Haben aber etliche andere Händler auch im Programm. Meine nächsten werden die Flaoting in Blau in 203mm
LG
keepBiking

Super, die hatte ich noch nicht gefunden .... kosten allerdings richtig Geld ... hatte vorher nach XLC Bremscheiben Ausschau gehalten ...die sind richtig günstig ... allerdings gibt es die nicht in 185 mm, für vorne mit 203 gibt es en masse ....

Ich warte noch ab vielleicht meldet sich noch einer der etwas günstigeres hat ...

Vielen Dank

Servus

Jau , die XLC sehen schon gut aus.

8987104hqd.jpg

Allerdings sind sogar die 205 er Scheiben bei meinem Gewicht recht schnell Blau angelaufen.
Bitte jetzt keine Sprüche wie: wer bremst ,verliert oder so :rolleyes:

Servus

Jau , die XLC sehen schon gut aus.

8987104hqd.jpg

Allerdings sind sogar die 205 er Scheiben bei meinem Gewicht recht schnell Blau angelaufen.
Bitte jetzt keine Sprüche wie: wer bremst ,verliert oder so :rolleyes:

Hmm, die sehen gut aus ... keine Frage ... schau Dich doch mal um ob Du nicht noch mehr rote Teile wie Schrauben fpr Flaschenhalter oder ähnliches bekommst .. mir gefällt schwarz rot super gut ... hab ein schwarzes Canyon, das bau ich grad komplett um und wenn ich dann noch Geld hab wird der Rahmen ein Lightville
Wenn Du noch solche Bremsscheiben brauchst ... ich hab hier ne fast funkelnagelneue in 180 mm liegen .. Du weisst ja, ich brauch 185 .. -:)

Servus

Das Centurion HT hab ich vor ein paar Wochen für ein Stevens Glide ES AM in Zahlung gegeben. :cool:

Da ist am Rahmen ja auch schon mehr rot dran. :daumen:

:love:

Super, die hatte ich noch nicht gefunden .... kosten allerdings richtig Geld ... hatte vorher nach XLC Bremscheiben Ausschau gehalten ...die sind richtig günstig ... allerdings gibt es die nicht in 185 mm, für vorne mit 203 gibt es en masse ....

Ich warte noch ab vielleicht meldet sich noch einer der etwas günstigeres hat ...

Vielen Dank

Also auf mich machen diese XLC nicht wirklich Eindruck. Und Qualimäßig? Für unter 20 Euro? Klar, teuer muss nicht immer gut sein. Aber bei Bremsen würde ich definitiv nicht sparen.
LG

Also auf mich machen diese XLC nicht wirklich Eindruck. Und Qualimäßig? Für unter 20 Euro? Klar, teuer muss nicht immer gut sein. Aber bei Bremsen würde ich definitiv nicht sparen.
LG

Also, laut Aussagen hier im Forum haben einige diese XLC Bremscheiben im Einsatz .... bisher ohne Probleme ...
Aber ich gebe Dir Recht, gerade bei Bremsen sollte man acht geben ... ich wollte sie eh testen bevor ich auf ne Tour gehe ...

Also meine Bremsscheiben für die ehemaligen Formula Bremsen bekam ich einzeln in Grösse 180 mm für knapp über 20 Euro beim Händler AS im Internet .....

Zurück