Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
versuchs mal mit Haarspray, ist eigentlich ganz gut. Kommt von der Bremsleistung zwar nicht an Bitumen ran, läßt sich aber besser dosieren. Montyspay bin ich erst einmal gefahren, ist glaub ich mit Haarspray zu vergleichen. Vielleicht ist es bei Nässe besser?
Reinige vorher aber mal deine Felge und schleife die Bremsbeläge ein bisschen ab.
also haarspray geht, montyspray gibts in deutschland nicht mehr zu kaufen da monty den vertrieb nach deutschland für montyspray eingestellt hat, vielleicht haste glück das du noch ein paar restposten erwischst
toto
bei http://www.monty-bikes.de ist es zumindest noch auf der Homepage, obs das wirklich noch gibt weiss ich nicht.
Ich befürchte auch es ist nur Haarspray oder was sehr ähnliches.
@toto: viel spass im Urlaub, bin ein ein paar Stunden auch weg (am Gardasee)