Bridgestone MB1 Comp

Verkaufe nach längerem Zögern (Rahmen etwas zu groß) nun doch mein treues und super verarbeitetes MB1 Comp. Das Bike ist seit dem ersten Jahr in meinem Besitz und in fast unverbautem Originalzustand.
Original Lenker, Vorbau und Bremshebel sind noch vorhanden. Die Ritchey-Erstbereifung musste ich erst im letzten Jahr auswechseln, was auch auf die geringe Laufleistung hindeutet. Der Rahmen ist sehr leicht und unbeschädigt. Kompl. XT-Ausstattung ist wohl bekannt. Die Rahmenhöhe ist 56 cm. Meine Preisvorstellung liegt bei VB 888,- EUR, gerne aber auch mehr ;)

Weitere Fragen, Einzelheiten und Fotos gerne per PN.

Anhänge

• MB1.jpg
    MB1.jpg
    43 KB · Aufrufe: 470
  • MB 1.jpg
    MB 1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Und jaah, ich hatte hier mal eine Wertanfrage als "Ankauf getarnt" weil ich einen realistischen Wert erfahren wollte und nicht einen aus Ankaufinteresse manipulierten, wie von mir zuvor beobachtet. Sorry für mögliche Verwirrung, aber damit möchte ich das Thema nun auch beenden.

Also bitte hier nur noch Fragen oder Anmerkungen zum Rad von wirklichen Kaufinteressenten und möglichst per PN.

Guten Morgen,

losgelöst von der hier gewählten Wertermittlungsmethode sollten wir aber auch hier nicht über Preise diskutieren - das nur rein vorbeugend ;)

Grundsätzlich steht es dem Verkäufer frei, den Preis seines Verkaufsguts selbst festzulegen, und das ist auch gut so. Sollte dieser entschieden zu hoch sein, kann man erforderlichenfalls dem Verkäufer auch eine PN schreiben. Zudem regelt der Markt das ganz von selbst, dann verschwindet der Thread halt in der Versenkung und/oder der VK passt den Preis an, meistens. Wenn er den Preis nicht anpasst, ist das seine Sache, man muss ja nicht kaufen.

Schönen Sonntag
Christian :)

Zurück