Tausche Kuwahara Lion gegen Rahmen oder Bike

Hey,

hat jemand Interesse an einem Kuwahara Lion (Baujahr 1988)?
Größtenteils original, abgesehen von Vorbau/Lenker, Sattel, Mänteln.

Rahmenhöhe: 49,5 cm
Oberrohr: 56 cm
Kettenstreben: ca. 46,5 cm

Mir ist es viel zu klein und es steht sich hier nur die Reifen platt.
Deswegen würde ich es gerne tauschen. Gerne auch nur den Rahmen, oder mein komplettes Rad gegen einen schönen Rahmen :)

Der Rahmen sollte qualitativ nicht wesentlich unter derm Lion angesiedelt sein und müsste groß sein
(21").
Canti-Sockel wären mir momentan lieber als die für Roller-Cams / U-Brakes aber ich bin erst mal für alles offen. Mir ist es auch nicht so wichtig, wie der Lack aussieht und ob der Rahmen gemufft ist oder nicht. Lange Kettenstreben fände ich nicht schlecht, ist aber auch kein Muss.

Super fände ich was von Bridgestone oder ein altes Stumpjumper. Ganz toll fände ich auch ein Rossin Marathon. Wie gesagt, Lackzustand ist für mich nicht besonders wichtig (Der vom Lion ist ja auch nicht mehr toll) und ich würde auch das komplette Rad gegen einen Rahmen Tauschen der mir gut gefällt. Und falls das nicht reicht, noch was drauflegen…

Achja, falls noch jemand ein Surly Long Haul Trucker abzugeben hat, würde mich das auch sehr glücklich machen ;)

DANKE schon mal im voraus!

Hi, ich hätte ein GT Tequesta Rahmen, allerdings eine kleine Delle im Oberrohr. Fällt durch die Farbe nicht sonderlich auf
Gruß Frank
DSC01507.JPG

Anhänge

• DSC01507.JPG
    DSC01507.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 325
Hey Frank, danke für dein Angebot aber das GT ist nicht so mein Ding. Ich hätte gerne etwas klassisch anmutenderes.

@Glimmerman: Verkaufen will ich es im Moment nicht. Falls es mit dem Tausch nichts wird, würde ich dir noch mal Bescheid sagen.

Hallo,

das Einstelldatum Dez. 2017 ist zwar schon eine Weile her, dein Eintrag steht aber immer noch drin.
Ist der Lion noch verfügbar?
Hätte leider auch nichts zum Tauschen, wäre aber an einem Kauf interessiert!

Gruß

Zurück