Edith L.
Allwissende Müllhalde
Coffee schrieb:
Mmmh, das ist jetzt wohl die passende Goldie-Brille!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coffee schrieb:
Ich hab die auf dem Bild.
100% klar, splittersicher, leicht, drückt nicht, Antifog... und man sieht damit nicht aus wie ein 90er-Jahre-Lude
Das beste ist der Preis![]()
Mir hilft des schon wenn i weniga Bia trinke und dann sehe i aa wesentli klara manchmoi so klar dass i am liabstn glei wieda trinkn würde.
Don´t drink and post!
Ähm verfälschen der Umgebung ?
Bist noch nie bei schwachem Licht mit kontrastverstärkenden orangen Gläsern gefahren? Ich möchte den Effekt nicht mehr missen...
Hallo, bin grade auf der Suche nach einer "Klarbrille", ohne Wechselgläser.
Da ist das Angebot recht dünn.
Die von Coffe ist zwar sehr hübsch, aber ich wollte nicht ganz so viel ausgeben.
@Backfisch
Wie heißt die Brille bzw. wo kann man sie kaufen?
Wie sieht es aus mit beschlagen beim biken? Kann man sie auch gut im Regen nutzen?
@All
Auf der Recherche bin ich noch auf zwei Modelle gestossen, die wohl auch dem Schießsport zugeordnet werden. Sind günstig, und "Style" naja vertretbar. Ansonsten müssten sie auch für´s biken taugen.
1. SWISS ARMS Brille Clear Version (ANSI Z87.1)
2.Bollé Viper Schutzbrille klar
Die zweite hat einen guten Ruf, wird wohl auch von Polizei eingesetzt usw.
Zu der ersten konnte ich im Netz nichts finden, gefällt mir aber besser. Kann jemand zu der Brille (SWISS ARMS Brille Clear Version) was sagen bzw. hat die Jemand bereits auf der Nase beim Bike gehabt?