Brille mit Wechselgläser

Hallo,

bin neu hier und find das Forum ganz gut!
Nur leider hab ich nicht so recht gefunden wonach ich gesucht habe deswegen versuch ichs mal mit nem eigenen Eintrag. ;)

Ich suche eine Brille die möglichst vor dem kalten Fahrtwind der Winter/Herbstmonate schützt. Habe bereits nach ca. 4-5km extrem rote Augen als hätte ich 5 Tage durchgeheult.
Hab diverse billig Brillen (aldi) + "normale" Schutzbrillen ausm Heimwerkerbereich (wie hier im Forum mal einer gepostet hat) probiert. Auch die Uvex Blaze brachte keine besserung.
Möchte eigentlich nicht mehr als 60Euro ausgeben.

Bin über Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar.

Gibt es bei euch Decathlon? Habe mir da gerade mal im Vorübergehen eine SG700 der Hausmarke mitgenommen. Die ist wirklich nicht schick und ich habe keine Ahnung ob sie länger als ein Jahr hält. Dafür sind drei Wechselgläser dabei, passt bei mir sehr gut und kostet 16 Euro...

Hallo,

bin neu hier und find das Forum ganz gut!
Nur leider hab ich nicht so recht gefunden wonach ich gesucht habe deswegen versuch ichs mal mit nem eigenen Eintrag. ;)

Ich suche eine Brille die möglichst vor dem kalten Fahrtwind der Winter/Herbstmonate schützt. Habe bereits nach ca. 4-5km extrem rote Augen als hätte ich 5 Tage durchgeheult.
Hab diverse billig Brillen (aldi) + "normale" Schutzbrillen ausm Heimwerkerbereich (wie hier im Forum mal einer gepostet hat) probiert. Auch die Uvex Blaze brachte keine besserung.
Möchte eigentlich nicht mehr als 60Euro ausgeben.

Bin über Erfahrungsberichte und Vorschläge dankbar.

bitte die Suchfunkition nützen da gibt es einige Tipps:

Link 1 Link 2

Zurück