- Registriert
- 8. September 2012
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sogenannten Biathleten auf dem Foto sind Triathleten und ja, die Socken bringen was. Zwar nicht beim Radfahren aber danach zur Regeneration. Vornehmlich bei langen Läufen (HM/Marathon) und danach in der Regenerationsphase erholt man sich schneller. Hab weniger Muskelkater seitdem ich die Dinger trage.
Bei Straßenrennen zumindest nicht, wurde mal nach nem Rennen von dem Rennleiter daraufangesprochen, das es eigentlich net erlaubt ist.Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, daß die bei Wettkämpfen nicht erlaubt sind. Bin mir da aber nicht sicher.
ach der schon wieder...............
mit dem berg hinterm haus.........
und der nasenklammer.............
usw....................
optimus,
deine art und weise der beiträge sind wie fingerabdrücke.
Ich auch.
Beim Training habe ich keine Verbesserung gemerkt. Klar die Muskulatur kann nicht mehr vibrieren aber ich hab sie dann doch nicht mehr getragen.
Nach dem Training ist es aber einfach ein angenehmes Gefühl. Nach hartem K3 Training z.B. schmerzen die Waden ja schon ziemlich. Mit den Socken dann aber wirklich spürbar weniger
Am besten nimmste die von CEP. Die gibts extra für die Regeneration nach dem Sport und werden nach Wadenumfang in Größen eingeteilt. Nur so hast du die richtige Wirkung. Die müssen ja schon knalle eng sein. Hersteller, die das nach Schuhgröße machen (z.b. Craft), sind Mist!
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, daß die bei Wettkämpfen nicht erlaubt sind. Bin mir da aber nicht sicher.
Ob die was beim Radfahren bringen, kann ich nicht sagen. Ich habe die beim Schiessen an und seither habe ich deutlich weniger Schmerzen beim langen Stehen.
Bei Straßenrennen zumindest nicht, wurde mal nach nem Rennen von dem Rennleiter daraufangesprochen, das es eigentlich net erlaubt ist.
Bei MTB-Rennen hat da noch nie einer was gesagt.
Gestern beim Schwarzwald-Bike-Marathon in Furtwangen wurde vor dem Start darauf hingewiesen, daß Kompressionsstrümpfe NICHT erlaubt sind.
Warum auch immer.
Gestern.
Jep. Um fünf vor 9 Uhr oder so, also unmittelbar vor dem Start der 90km-Runde.
Grundsätzlich wäre ich aber eher für Halterlose - jedenfalls für die Damen![]()