Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von seggel
@all
habt ihr irgendwelche probs mit felgenbremsen (hs33) und den latexschläuche auf längeren abfahrten. ich glaub latex mags net wenns warm wird. oder seh ich des falsch??
mfg Flo
Original geschrieben von Erisch
Das Problem war, ich hab irgendwann Platten gehabt weil ich Löcher an der Felgenseite gekriegt habe. Der Latexschlauch wurde so dünn, bis er dann an einer Stelle eingerissen ist. Man konnte schon nach einigen Abfahrten den Felgenabdruck auf dem Schlauch sehen.
Original geschrieben von checky
Das kannste nach dem ersten Aufpumpen schon. Ich fahre Latexschläuche die sind schon einige Jahre alt & machen keine Probs. Dieses Problem ist wohl eher an der Felge oder dem Felgenband zu suchen, als an den Schläuchen.
Original geschrieben von M.A.T.
Da hab ich gleich ne Frage: wie kann ich das da am Ventil abdichten ?
danke
matthias
Original geschrieben von checky
Rändelschräubchen auffm Ventil vielleicht zu stark angezogen, oder Ventil schräg im Ventilloch der Felge ?
Original geschrieben von M.A.T.
Ventilschrauben verwende ich gar nicht (nehme Michelin mit Autoventil). Muss man denn bei Latexschläuchen Ventilschrauben draufziehen ?
schon komisch
matthias