British Cycling Mitgliedschaft - CRC Gutschein

Servus,

ich werde wohl bei Chainreactioncycles ein Rad bestellen und war auf der Suche nach Gutscheinen. Da bin ich auf BritishCycling gestoßen.
Bei einer Mitgliedschaft bekommt man monatlich einen Gutschein für CRC über 10%. Die Kosten belaufen sich für die einfache Mitgliedschaft auf 25€. Das würde sich in meinem Fall schon bei der ersten Bestellung rechnen. Bei der Registrierung werden allerdings nur britische Adressen akzeptiert.

Habt jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht?

Gibts auch noch konstruktive Vorschläge?

Bei 200.000 Mitgliedern wirds wohl kein Pflichttreffen in der Drunken Clam geben.

Ich finde es übrigens nicht so tragisch bei so etwas mal nachzufragen. Hier geht es um ein paar hundert Euro. Im Bikemarkt wird man wegen 3 Euro mit Nachrichten malträtiert.

schliesse mich der frage und suche nach einem code an?

vielleicht weiss ja jemand passende facebook gruppen aus england zum nach fragen?
bzw da ich kein facebook habe, würde ich natürlich auch etwas für einen code springen lassen....

Nur klugsch...e. Wenn man den Code, den - nur - Mitglieder der British Cycling Association verwenden dürfen, weil ihnen aufgrund ihrer Mitgliedschaft Rabatt gewährt wird, bei CRC eingibt, erklärt man damit wohl konkludent, dass man zum Club gehört und den benutzen darf. Wenn einem daraufhin Rabatt gewährt wird, würde das nach deutschem Recht mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit unter § 263 bzw. § 263a StGB fallen...

Wie es bei den Briten aussieht, kann ich nicht sagen. Und natürlich muss jeder selber wissen, was er macht.

Da keiner danach gefragt hatte und um erneute rechtliche Diskussionen zu vermeiden, habe ich den Beitrag editiert.

Zurück