:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal angenommen ein etwas untrainierter älterer mensch hat vielleicht zeit ab 15.10. oder später an diesem wochenende.mal angenommen er hat einen bus wo er drin pennen kann.
bekommt er einen parkplatz für seinen vito wo er nach dem abendmahl nicht mehr fahren muss und eine wurst von eurem grill?
was kostet ihn der spass?er bringt bestimmt auch bier mit!:)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,

erstmal Sprachlosigkeit meinerseits. :eek: Zeigt mir, es ist Quatsch unser BROCKEN-ROCKEN nur alle 2 Jahre abzuhalten. In Zukunft werden uns sicher jährlich beim BROCKEN-ROCKEN im Harz sehen.

Da bin ich und auch sicherlich viele andere hier aus dem Forum absolut der gleichen Meinung :D

Letztes Jahr wird zwar schwer zu toppen sein, allerdings liest sich deine Ideensammlung zur Programmbeschreibung grandios :)

@Outliner

Die Bude ist voll und die Sanitär- und Platzkapazitäten bei Schlechtwetter sind erschöpft. Wenn Du willst, Warteliste und dann in der Hütte pennen.

Wer kommt mit:

B..G.M...
B..G.M... + 1
imgrs
burn
imgrs+2
TigersClaws
TigersClaws+1
TigersClaws+2
Pittus
eightball28
eightball28+1
berkel
will67
phil81
sundaydriv+er
gongi
holstenpils
axl65
sh0rt
siebenacht
DerEismann
mofde
reini65
chris82
gnafert
illuminus
illuminus+1
olaf flachland
olaf flachland+1
Dorfnachbar
Grobi80
Hufi
Gordon P
GordonP+1
SamyRSJ4
SamyRSJ4=Kumpel
esiko

Busrocker:

Meesta
Radfahrein
checker
Toschi
Schotti
Hobbes
Soke
Proper

SamyRSJ4=Kumpel rutscht füt Toni nach!!!

@Outliner

Die Bude ist voll und die Sanitär- und Platzkapazitäten bei Schlechtwetter sind erschöpft. Wenn Du willst, Warteliste und dann in der Hütte pennen.
danke fürs angebot,ich kann nur nie was richtig festmachen wegen meinem job.unter anderem deswegen auch der bus,da bin ich ungebunden.
ausserdem dient das isolierte schlafen zu eurem eigenen schutz nach bier,kräuterchen,würstel und erbsensuppe...:p

Ihr habt Post bekommen. Wer keine PM mit meinen Daten erhalten hat, BITTE MELDEN!!!

checkb:winken:

PS: Hobbes Dein Postfach ist voll, bitte leeren, damit ich Dir die PM schicken kann.

dürft isch mal frachen was mit busrocker jemeint is? ^_^

habe zwar keinen, kenne aber die Spezies....sind meistens Besitzer eines VW T xy Buses und Rocken = schlafen in diesem, im allgemeinen Wortgebrauch nennt man sie auch Camper, für die es eigentlich eigene Kostenpflichtige ADAC getestet Reviere auch Campingplatz genannt gibt.

Der sogenannte Wildcamper oder auch Freibusrocker bzw. auch Bus-Holigan gennant gehört ebenfalls zu dieser Spezies, ist aber eher eine unterart des eigentlichen Busrockers, der meistens ein Einkommen zwischen 60 - 120000 Jährlich hat, zwei Hunde, einer davon ist schon Vertorben, in der Regel 2,42 mal verheiratet war, eine unterdurchschnittliche Haftpflichtversicherung besitz und mit mindestens 1,3 Unterhaltszahlungen für die Rotzgören im Rückstand ist, von denen er behauptet die können nicht von ihm sein, er sei damals nur Ausgerutscht und auf die Frau die er gar nicht kennt, drauf gefallen........

WÄRE DEINE FRAGE DAMIT BEANTWORTET ????

gruß ollo

habe zwar keinen, kenne aber die Spezies....sind meistens Besitzer eines VW T xy Buses und Rocken = schlafen in diesem, im allgemeinen Wortgebrauch nennt man sie auch Camper, für die es eigentlich eigene Kostenpflichtige ADAC getestet Reviere auch Campingplatz genannt gibt.

Der sogenannte Wildcamper oder auch Freibusrocker bzw. auch Bus-Holigan gennant gehört ebenfalls zu dieser Spezies, ist aber eher eine unterart des eigentlichen Busrockers, der meistens ein Einkommen zwischen 60 - 120000 Jährlich hat, zwei Hunde, einer davon ist schon Vertorben, in der Regel 2,42 mal verheiratet war, eine unterdurchschnittliche Haftpflichtversicherung besitz und mit mindestens 1,3 Unterhaltszahlungen für die Rotzgören im Rückstand ist, von denen er behauptet die können nicht von ihm sein, er sei damals nur Ausgerutscht und auf die Frau die er gar nicht kennt, drauf gefallen........

WÄRE DEINE FRAGE DAMIT BEANTWORTET ????

gruß ollo

war´s wieder langweilig in der Heide und du hast dir einen geraucht? :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

ich helf doch gerne :D:D

gruß ollo

PS: Heide Rauchen ist kommendes Wochenende, wenn sie in voller Blüte steht :dope:

Ich würde den Platz gern übernehmen. Bin Busrocker.

Gruß
Florian

Du kannst deinen Bus noch einparken. Wichtig!!! Wir reden hier von Busse und nicht von Campern. Wer mit einen Camper kommt kann sofort wieder umdrehen, da wir keinen Campingplatz haben. Es handelt sich um einen Parkplatz wo man parken kann.

checkb:winken:

PS: Den freien Platz übernimmt die Lady.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück