:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA:::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du gelesen wäre dies aufgefallen.
"Unterkunft: Jugendwaldheim Brunnenbachsmühle, 38700 Braunlage, Brunnenbachsmühle 1"
Schierke war letztes Jahr:D

Pitt :winken:

Hätte ich das mal gemacht habe bei dem 1734ten post von 2662 die lust verlohren und auch nicht mehr wieder gefunden;)war einfach weg :heul: mal schaun ob es zeitlich hinhaut dann schließen wir uns an.
Wer am Samstag noch nichts vor hat kann ja mal schaun womit sich die lokalen HottenTotten die zeit vertreiben und einfach mit machen :i2:
klick hier

Geht nicht nur Bergab,geht auch Bergauf,also nichts für Dich!!!
Kannste schön bei Mama bleiben!!!
Treffpunkt am Sonntag für Dich:

17.45 Uhr Brunnenbachsmühle zum Winkewinke machen für die Abreisenden!!! :cool:

axl:winken:

Ja Axl da haste mal wieder verdammt recht, hochfahren ist wirlich nichts mehr für mich, da komme ich doch gerne um Dich persönlich um 17.45 zu verabschieben :daumen::daumen:

gruß ollo

PS: hättets Du die Einschußlöcher gerne in Kaliber 9 mm oder lieber etwas Größer :confused::D

Ja Axl da haste mal wieder verdammt recht, hochfahren ist wirlich nichts mehr für mich, da komme ich doch gerne um Dich persönlich um 17.45 zu verabschieben :daumen::daumen:

gruß ollo

PS: hättets Du die Einschußlöcher gerne in Kaliber 9 mm oder lieber etwas Größer :confused::D

Du triffst doch mit einem Gewehr/Pistole nur wenn Du sie wirfst!!!:lol:

axl:aetsch:

Sozusagen,schießen auf den Laufenden Axl???:daumen:

axl:love:

sie nannten es eher keiler-knallen egal ob der aussieht wie ein AXL oder ein Waldgetier:D

gruß ollo

PS: ach was freu ich mich schon auf den Sonntagsausflug im Oktober um den Freireitgott Axl beim Hoch und Runter Fahren zu bewundern :bier:

Grüßt mir den Brocken! Auch wenn ich das letzte mal vor über 30 Jahren oben war (soweit es eben ging..) Leider habe ich keinen Urlaub für das mini-Brocken-Rocken bekommen :heul:

Gruß Mav :winken:

Nicht vergessen...

Logo_Race.gif

Gute Nacht vom checker.:winken:

Hätt ich auch ne Chance beim Brocken Rocken 2010 dabei zu sein???

bin geläutert hab meine Sig gelöscht und werd sogar mein LV verkaufen;)

müste es vorher wissen bevor ich Kind und Kegel mit massiven Bestechungsgeschenken um ein freies Wochenende bitte:D

gruß

Michele

die unmutsäusserung vom orgachecker bezog sich sicher nicht auf deine frage.
ich denke mal beim brockenrocken 2010 hat jeder eine chance dabeizusein...........ob mit oder ohne LV ;)

gruß tim²

ne hab ich auch so nicht verstanden ;)

bloß das Posting war aus 2008 das hätte der gute und ich eigentlich auch sehen können:p

gruß

Michele

@der-gute ich denke mal der checker wollte dir damit sagen das wir erstmal das BR2009 hinter uns bringen wollen, bevor er an die orga vom BR2010 denkt.

man kann nie früh genug an ein treffen mit euch denken!

da der oktobertermin mir irgendwie quer läuft, muss ich all meine Kraft natürlich auf nächstes Jahr bündeln...

;-)

Gut, bis dahin is auch das 901 sicher da...

Mach dir mal keine Gedanken, im nächsten Jahr gibet auch wieder Highlights. Ick sage nur BIKE ATTACK 2010.

BROCKEN-ROCKEN machen wir jetzt einfach immer im Oktober und jeder kann sich darauf vorbereiten.

checkb:winken:

Abfahrt Sonntach in richtiger Früh, Spritkosten 100€ geteilt durch Mitfahrer.

Anbei

Sunday
Factory
Teekay
der schnelle Richi :lol:

gruß Factory

so Auto ist voll Treffpunktzeiten kommen dann später :i2:

.........BROCKEN-ROCKEN machen wir jetzt einfach immer im Oktober und jeder kann sich darauf vorbereiten.

checkb:winken:

so zu sagen als Abgesang zur Bike Attack.......man muß ja auch mal wieder runter kommen ja ha ha .......und die Winter können lang und hart werden und dann Schlagartig von 100 auf 0 :heul::heul:

gruß ollo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück