brodie gatorblade

ottmar

cognitive dissonanz
Registriert
28. Mai 2003
Reaktionspunkte
239
Ort
badisch-württembergische Grenze
Hallo Kollegen,

bin seit heute neu hier, habe aber ein schönes altes Teil im Keller:
eine rote original brodie gatorblade, 1 1/8 ", ca 140mm mit Gewinde. stammte von meinem 1994er brodie expresso, das ich 1996 mit einer profanen judy verkauft hatte. die gabel liegt seither im Keller. es handelt sich um die richtige gatorblade mit cromo-gabelscheiden, alubrücke und cromo-schaft.
wer interesse hat, soll sich bitte melden, bilder gibt`s auf anfrage natürlich auch.
über den preis muss ich noch nachdenken, damals hat sie 529 DM gekostet (war natürlich viel zu teuer).


:cool:
 
Hallo,

bin wieder da, musste lang arbeiten (an meinen bikes, nicht im beruf). aufgrund der erstaunlichen resonanz für meine gatorblade meine ich , dass 100 € ein angemessener Preis wären. am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich die Gabel nicht verschicken müsste, sondern sie hier bei mir in baden-würstelberg abgeholt werden könnte.

wer hat noch interesse? (Bilder muss ich noch machen)


so long


mx5 (mein zweites hobby nach radfahren)
 
also ehrlich, das g***e Teil hab immer noch ich.

nachdem ein hier nicht näher genannter Kollege aus dem Badischen so starkes Interesse bekundet hat, dass ein anderer ernsthafter Konkurrent zurücktrat, ging er spontan erstmal in Urlaub. zwei Wochen später stellte er erstaunlicherweise fest, dass die Schaftlänge 2mm zu kurz sei und wollte nicht mehr!

der vorherige Interessent war natürlich beleidigt, und so steht das Teil immer noch hier rum.
 
Zurück
Oben Unten