Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von trail attack
hier mal die erste Veröffentlichung des Holeshot b-team mit Saint Ausstattung
Original geschrieben von trail attack
was kostet er denn ?? is schon witzig das die leute schon bevor irgend etwas veröffentlicht wird wissen das es teuer ist !!!
was ist denn für dich teuer ??
Kettenstrebenlänge lt Brodie 425.5mm
wir haben gemessen 415mm
Original geschrieben von galli
Hier:
http://www.brodiebikes.com/2003/2003bikes/hardass/holeshot.php
@chickenway-user: Stimmt. Mit dem Rahmen kannst du so ziemlich alles machen, aber am meisten Spaß machen kurvige, technische Singletrails
Die geometrie ist absolut ausgewogen, so daß man mit langer sattelstütze auch problmelos bergauf fahren kann. Trotzdem iist es sehr wendig, aber bergab nicht nervös.
seeya
galli
Original geschrieben von chickenway-user
hmm, das hört sich lecker anwie groß bist du denn? und welche rahmengröße fährst du?
Original geschrieben von chickenway-user
kannst du damit noch einigermaßen anstädig touren fahren? also ich mein nicht von der sattelhöhe her, sondern ob das ding nicht zu kurz dazu ist.
Original geschrieben von Joker@work
wo kann ich es kaufen ? was kostet es ? wie stabil ist es ?![]()
Original geschrieben von freerider71
Der Rahmen ist stabil genug, daß du ihn sogar mit einer Monster T fahren kannst, ohne daß die Garantie flöten geht.
North shore halt.
Original geschrieben von rockyfahrer
mit dem unterschied dass du bei nem rm7 nen rahmen bekommst, der vom design und von der verarbeitung/Fertigungstechnik nicht auch aus taiwan angeboten bekommst
klar gibts es unterschiede im detail wenn z.B. im holeshot bessere halterungen für die discleitungen sind, aber dafür 500 mehr zu zahlen wär mir zu blöd
würd mir da lieber nen richi oder pulcro schweißen lassen kostet dich keinen cent mehr/eher weniger und du kannst sogar noch kleine details selber bestimmen