Jeroen
Rigid Fork Service Centre
Ich brauche Hilffe! Ich habe gestern eine 96/97 DeKerf Generation (gebraucht) gekauft bei Moosehead Fast Cycles in Venlo hier in der Nederlande. Es ist wirklich ein nettes rad; blau/schwarzes rahmen, RaceFace Stahlen Vorbau! Syncros lenker und sattelstutze, WTB cantis und etwas XTR (old version) und XT.
Die gabel ist eine starren Brodie segmented fork. Ich hatte niemals so eine gabel gesehen aber ich mach es sehrrrrr gehr!! Siet sehr cool aus. Kann jemand mir vielleicht mehr infos geben uber diese gabelen?? Sind sie bulletproof um das ganze saison hard xc zu fahren, und ist es gut moglich die beine ab zu schrauben und sie spater wieder zusamen zu bauen????
Bitte gib mir mehr infos ubder diese gabel, brauche mehr infos schnell!!
Danke!!
Jeroen van den Brand
Nederland
Die gabel ist eine starren Brodie segmented fork. Ich hatte niemals so eine gabel gesehen aber ich mach es sehrrrrr gehr!! Siet sehr cool aus. Kann jemand mir vielleicht mehr infos geben uber diese gabelen?? Sind sie bulletproof um das ganze saison hard xc zu fahren, und ist es gut moglich die beine ab zu schrauben und sie spater wieder zusamen zu bauen????
Bitte gib mir mehr infos ubder diese gabel, brauche mehr infos schnell!!
Danke!!
Jeroen van den Brand
Nederland
)
).

,