Bruch Gefahr!!

interlock

Held der Welt
mir ist gestern zufällig beim schrauben aufgefallen das mein gerademal 3 monate alter monty urban vorbau von unten an der lenkerklemme gerissen ist. der riss ist cs 25mm lang. also aufpassen. is doch immer das selbe mit dem monty scheiß!

Anhänge

• 1rissssssssss.JPG
    1rissssssssss.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 104
ja das dingen is nur das ich nen vorbau brauche mit den gleichen maßen wie der monty (100mm lang und ca 20 grad steil). und echo scheidet da schonmal aus. try all sowiso weil ich nen zoo lenker fahre.

sebi-online88 schrieb:
syntace hat jetzt auch einen Vorbau mit 31,8mm Lemmung auf der Eurobike vorgestellt. Ruf da einfach mal an und frag. Fragen kostet nichts....
aha warst du auf der Eurobike ?? Ich auch, logischerweise warst du auch am Univega Trialstand oder ? Warst einer der Freiwilligen ? :D :lol:
Ne, aber das eine Mädl hat sich ja erschrocken wie die Sau und hat sich grad vor Schreck verkrampft, als der Patrick da mit seinem Monty (aber mit Univega Aufkleber drauf) :lol: :D da nen Bunnyhop drüber macht. naja so gehts halt! :)

ja das war schon immer so bei monty leider schaffen sie es einfach nicht tolle vorbauten herzustellen. das problem mit der unteren schweissnaht hatten sie ja durch eine verstärkung gelöst aber eben wie wir sehen ist die obere immer noch gleich schwach!

Zurück