BRUCHPILOT RACING Helmcamvideo online!

YEAH Megavier ... :daumen:
Richtig fette Helmetcamaufnahmen präsentiert ihr uns hier. Sauber !!!

Alex

-> trick
das ist das kabel von der kamera das sich irgendwann während der fahrt verselbstständigt hat ;)

-> noob
so ziemlich überall. bei der "fingercam" ist so eine gummiunterlage dabei die mit klettband befestigt wird.
für die aufnahmen "aufs gesicht" musste eine alte laubsäge sterben die ich dann an den schrauben fürs visier befestigt habe. bei gelegenheit kann ich mal ein bild davon machen ;)

kannst du das nicht bei youtoube hochladen...rapidshare geht mir sowas von auf den senkel...und es funzt bei mir nicht

hier sach ma jens, ähm, wo hasten die lipstick-cam geordert? und wie kriegste das signal in deine eigentlich aufnehmer-dv-cam rein? ich hab hier nämlich auch noch son ding rumliegen, inkl. akku-pack (ja, selbstgelötet!) und kabelkram, aber das will irgendwie nicht. jedenfalls liegt am mutterschiff (dv-cam) kein signal an. ideen?

huiiii :) aber mich würde es auch sehr interessieren aus welchen komponenten das helmcamsystem zusammengesetzt ist da ich mir sowas auch anschaffen wollte...

trickn0l0gy schrieb:
hier sach ma jens, ähm, wo hasten die lipstick-cam geordert? und wie kriegste das signal in deine eigentlich aufnehmer-dv-cam rein? ich hab hier nämlich auch noch son ding rumliegen, inkl. akku-pack (ja, selbstgelötet!) und kabelkram, aber das will irgendwie nicht. jedenfalls liegt am mutterschiff (dv-cam) kein signal an. ideen?

die "lipstickcam" ist von http://www.viosport.com/

dein digitaler camcorder muss einen dv-EINGANG haben.

->eggy
für rittershausen komm ich natürlich wieder und nächstes wochenende wollten wir mal nen kurztripp nach AB und wildbad machen. mal sehen ob der wintereinbruch nur vorübergehend ist...

->alle
:) danke fürs lob. wir geben uns mühe. :daumen:

wirklich schönes vid leider etwas kurz... aber so szene wie wo der den helm aufsetzt oder dem demo hinterbau beim arbeiten zuschauen find ich voll fett ;D

sldo find die perspektiven auch recht geil...vor allem manche fratzen...ich seh bestimmt noch viel schlimmer aus. aber man erkennt gut konzentration und anspannung in manchen gesichtern, aber auch den ausdruck "ohoh hoffentlich klappt des" :D

Zurück