DIRK SAYS
smart bergab
... und ich konnte nicht dabei sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich konnte nicht dabei sein.![]()
@Trailhunter: Wenn Du kein Badener und kein Schwabe bist, bist Du dann Rumpelstilzchen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@AndiSo Freunde der Nacht , heute war es mal wieder soweit um Bikes und Rider in den Schlamm zu werfen...
...wo es um 17.30 Oskar1974+Schwager zu Heim, Herd usw. zog. Ich versuchte noch Mounty 69 zu folgen aber leider endete meine Tour allein auf dem Michaelsberg. Nach tollem Down Hillund Rückweg auf Teer endete die Tour für mich mit 30km und eingefrorenen Gliedmaßen
(war inzwischen Sau Kalt geworden.
Wie siehts am kommenden WE aus?
Bei uns ist Konfirmation in der Verwandtschaft. Deshalb ist der Sonntag für mich leider tot.
Samstag wäre ich für ne kleine Tour zu haben. Von der Zeit her eher aber in den Sonnenuntergang hinein. Wer von euch hätte Lust und Zeit?
Wie bekommt Ihr eure Kette sauber? Ich hab noch immer Teile vom Schlamm vom WE davor drin. Kann ich da mit dem Dampfstrahler voll rein halten, oder soll ich lieber mit Spüliwasser und Bürste (hab ich mal in nem Heft gelesen, wobei meine Zweifel hab) ran? Was macht ihr? Nach jeder Tour mit euch ne neue Kette ist mir etwas zu kostspielig. Danke schon mal vorab für Feedback.
Wie siehts am kommenden WE aus?
Bei uns ist Konfirmation in der Verwandtschaft. Deshalb ist der Sonntag für mich leider tot.
Samstag wäre ich für ne kleine Tour zu haben. Von der Zeit her eher aber in den Sonnenuntergang hinein. Wer von euch hätte Lust und Zeit?
Wie bekommt Ihr eure Kette sauber? Ich hab noch immer Teile vom Schlamm vom WE davor drin. Kann ich da mit dem Dampfstrahler voll rein halten, oder soll ich lieber mit Spüliwasser und Bürste (hab ich mal in nem Heft gelesen, wobei meine Zweifel hab) ran? Was macht ihr? Nach jeder Tour mit euch ne neue Kette ist mir etwas zu kostspielig. Danke schon mal vorab für Feedback.
@Andi
Ich hatte irgendwie gar nicht richtig mitbekommen, dass Du gefolgt bist, sorry. Mir war es aber auch irgendwie frisch und hab Gas gegeben. Bin dann Richtung Naturfreundehaus runter gefahren.
Hi Mounty 69
Ok das erklärt alles , dachte mir im nachhinein das Du nicht bemerkt hast das ich hinter Dir bin.![]()
hab Dich sowieso dann im Wald irgendwie aus der Sicht verloren
hattest ganz schön Gas gegeben
![]()
Mfg Andi1969
Oskar1974 schrieb:Schade Dirk dass es bei Dir nicht klappt!
@Oskar1974
@mounti
was für ein Ciclosport Gerät hast Du? ich überlege den HAC4plus zu kaufen, ein live Vergleich nach einer Tour zwischen ein Barometrische Höhenmesser und mein GPS würde mich sehr interessieren, irgenwie traue ich keins von beiden..