Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jungs und Mädels ?????:,
wie wäre es den, wenn wir am Samstag mal ne längere Tour fahren (KM ca 60 HM 1100). Ich hätte da eine Strecke, die wie gewohnt beim GBZ Parkplatz beginnt.
Ich gebe zu, dass die Strecke ein bisschen nach meinen Vorlieben gestaltet ist(ihr wisst ja was das heißt), aber gegen Ende können wir die schönen Trails im gewohnten Gebiet surfen !!
![]()
Was meint Ihre dazu.
Treffpunkt wie immer 14.30 H GBZ Centralstation!
Ist ja gut das Du nicht bis Freitag gewartet hast!! Hoffentlich bleibts bei einer Prellung!!! Gib mal Bescheid!!PS: War heute beim Chirurg. Schultereckgelenksprellung. Freitag noch Kernspinn.
Ich kann nicht, bin nicht da, aber das WE drauf vielleicht!! Wäre aber ne gute Steigerung im Hinblich auf Albstadt.Hallo Dirk,
dann drück ich Dir mal die Daumen dass nichts angerissen ist !!!
Gute Besserung
Pat
Arbeiten!!!Es war niemand unterwegs, nur ein paar NordicWalker haben die
Idylle gestört. Wo sind denn alle?
@all
Wo sind denn alle?
TreffpunktAls Treffpunkt schlage ich den Südausgang vom Hauptbahnhof vor.
... gepflegte Trailtour im schönen Nordschwarzwald ...
Wenn du Lust hast können wir am Montag eine Runde drehen ...
Noch starke Schmerzen?? Dann hoffen wir mal das Dir der bösen Rillenwaldgeist nicht eine längere Bikepause beschert und Du schnellst möglichst wieder biken kannst!! Dir dann mal ne gute Besserung und allen anderen ein schönes Bikewochenende!!@ Felix
Kernspinn hat ergeben, dass keine Knochen abgesplittert sind und das Gelenk so weit in Ordnung ist. Nur die Gelenkkapsel hat einen Riss. Mehr ist es zum Glück nicht geworden.
Jetzt muss ich bis Montag wieder zu meinem behandelnden Arzt, weil der den vollständigen Befund bekommt. Dann werde ich wohl erfahren, was das alles in der Konsequenz für mich heißt. Hoffe aber mal, in zwei Wochen wieder auf dem Rad sitzen zu können.
Mich würde es reizen, diese Runde mal zu drehen. Dürfte für mich soweit machbar sein. Fahre letzte Zeit ca. 50km bei ca. 1000Hm in ca. 3h. Es wäre mal eine kleine Abwechslung für michSo Freunde des Geländeradspochts. Es ist mal wieder Zeit von den ganzen unangenehmen Nebenscheinungen wie Verletzungen (gute Besserung) und Arbeit um sich das alles leisten zu können wegzukommen.
Deswegen schreibe ich für das Wochenende eine gepflegte Trailtour im schönen Nordschwarzwald aus. Eingeladen sind alle die sich dem angehängten Profil gewachsen fühlen![]()
Als Treffpunkt schlage ich den Südausgang vom Hauptbahnhof vor. Wer mit dem Auto anreisen will kann da auch parken. Bei der Startzeit bin ich flexibel solange es nicht vor 10 istda isses hier nämlich zur Zeit noch ziemlich schattig und mein warmes Bett ist viel attraktiver
auch Samstag oder Sonntag ist mir wurscht.
@all
Schönes MB-Wochenende und immer schön vorsichtig abwärts fahren. Böse Waldgeister halten einem ab und zu mal unverhofft das Vorderrad fest.![]()
Dann hast du mit dieser Tour definitiv kein Problem.Fahre letzte Zeit ca. 50km bei ca. 1000Hm in ca. 3h.
Du bist der erste also freie Wahl. Dann isses also morgen um 14Uhr am Parkplatz hinter dem Hauptbahnhof (zur Südtangente hin).Dieser Samstag käme bei mir nur in Frage. Um ca. 14Uhr + evtl. akademisches Viertel, je nach Straßenzustand eben.
Hat es dort genügend Parkplätze? Mit P-Scheibe od. Parkschein, das würde mich noch interessieren.
JAAAAAA!!!!!!!@ pumuckl
Haste dein Speci wieder![]()
...
... Dann isses also morgen um 14Uhr am Parkplatz hinter dem Hauptbahnhof (zur Südtangente hin).
Parkschein oder -Scheibe weiß ich ehrlich gesagt nicht aber falls es was kosten sollte zeige ich dir einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe.