Bruchsal und Umgebung

Juhu meine Pedale sind da :) Jetzt kann gerockt werden.
Lustig finde ich ja den kleinen Zettel der drin liegt:

Von der fragwürdigen Rechtschreibung abgesehen ist das mal wieder ein klassisches Beispiel wie sich ein Hersteller von Biketeilen aus der Gewährleistung mit "provozierter unsachgemäßer Behandlung" rauswinden will. Wer schraubt schon Plattformpedale an ein Spinningbike???:lol:

Interessant ist auch, dass mein Bike damit ~150g leichter wird als mit den Klickies.
bedeutet Morgen endlich den ersten Baumstamm auch :daumen: und die 2 anderem im Sprung :cool: !!!

bedeutet Morgen endlich den ersten Baumstamm auch :daumen:
Das hoffe ich doch sehrr
und die 2 anderem im Sprung :cool: !!!
öhm naja weist du ..... hust*schisser*:lol:

Nachher mach ich ne kleine Probefahrt. Ich bin echt mal gespannt wie es sich auswirkt. Am Donnerstag bin ich auch stellenweise einseitig ausgeklickt gefahren. Davon abgesehen, dass man dann selbst auf meinen "FR-Clickies" sehr wackelig steht war es schon ein sichereres (genug "e"s und "r"s:confused: komisches Wort) Gefühl.

Moin, es ist mal wieder Samstag und mein Weiblein geht einkaufen :D

Hat jmd Lust auf eine gemütliche Runde am Eichel/Michaelsberg oder von mir aus auch wo anders (Wattkopf etc.),

So gegen 14:30 Uhr?

Gruß
Markus

Wenn du Lust hast herzukommen können wir gerne eine Runde am Wattkopf drehen. Ich will halt die Pedale testen und dazu brauche ich ein bischen ruppigeres (schon wieder so ein Wort) Terrain als der Eichelberg bietet ;)

Guten Tag die Herren,

werde heute so gegen 14.00 ne Kondtionsrunde drehen.
Ca 50 Km mit 1000 HM. (Start:Michaelsbeg .............)
Wenn jemand Lust hat . Bitte melden .
Gruß
Patrick

hi eike und convex3k

wen ihr einen alten mann auch mitnehmt auf ne gemütliche runde, ich könnte auch.

gruss

Gerne :) Wir treffen uns um 14:00 am HBF Südausgang. Jetzt hab ich schon zwei Zeugen wenn ich mir das erste mal die Schrauben der Pedale in die Wade oder ins Schienbein ramme :D Hat vielleicht einer von euch die Blutgruppe A negativ?:lol:

So kanns kommen. Da will man nur eine kleine Materialtestrunde drehen und statt dessen macht man eine klasse Tour. Dankeschön an meine Mitfahrer Convex3k und Blacksoul :daumen:
Convex3k wurden im Laufe der Tour die höheren Weihen in Wattkopf-Trailkunde verliehen und hat unter Beweis gestellt, dass er auch eine GBZ-Runde absolut gewachsen ist ;)
Ich mach mir jetzt einen großen Topf Spaghetti - Mahlzeit :)

Wer wissen will was ihn beim SM Trail erwartet:

Ich habe ergründet wofür die Schlaufe am Brustgurt meines Deuter Rucksacks gut ist :lol: :lol: und mal meine Digicam da reingespannt.

Rausgekommen sind diese Wackel Videos die den Trail schlimmer scheinen lassen als er tatsächlich ist. Mit viel Fantasie lässt sich sogar was erkennen :D :

Abschnitt 1:
http://www.youtube.com/watch?v=MNUBs6I2AYQ

Abschnitt 2(Kurz vor Ende baumelte mir die Kamera vor der Brust rum, daher ist Teil 2 leider nicht ganz drauf):
http://www.youtube.com/watch?v=7bz4nNhpQeI

So kanns kommen. Da will man nur eine kleine Materialtestrunde drehen und statt dessen macht man eine klasse Tour. Dankeschön an meine Mitfahrer Convex3k und Blacksoul :daumen:
Convex3k wurden im Laufe der Tour die höheren Weihen in Wattkopf-Trailkunde verliehen und hat unter Beweis gestellt, dass er auch eine GBZ-Runde absolut gewachsen ist ;)
Ich mach mir jetzt einen großen Topf Spaghetti - Mahlzeit :)

Jo, war ne geniale Tour - konnte einiges lernen :)

Gerne wieder :D

Gruß
Markus

Starte jetzt zu meiner Trainingsrunde, wir sehen uns um 11:30 Uhr an besagtem Parkplatz.

@ Eike
ich habe mein Handy dabei, falls was schief gehen sollte, melde ich mich bei Dir.

hat mir auch gut gefallen, ich hoff mal dass ich nicht sooo die bremse war. hab euch ja bergauf immer noch im sichtbereich gehabt :winken:
ja, 2 nette jungs. mein respekt an convex3k, der hat sich wacker gehalten und mit allem mut die hindernisse überwunden. zählt jetzt auch zu dem SM kennern.

SPZD3005
KA liegt doch in der umgebung von bruchsal :lol:

Hey und was haben wir uns so gegönnt an der FEDERFRONT??????:D

Reba WC '06
Fast 2 Wochen Lieferzeit bei Zweirad-Stadler! Eigentlich wollte ich diese schon vor dem Gäsbock-Marathon drin haben, hat leider nicht geklappt. Bin aber mal gespannt wie sich mein Drahtesel verhält, wenn sie drin ist.

Schade dass niemand von den GBZ-Brasilianern mitgefahren ist:heul: . Hätte denen wahrscheinlich auch höllischen Spass gemacht. Goile Trails, lang und schnell:daumen:

Iso-Getränke an den Verpflegungsstellen. Wenn ich den Geschmack richtig einsortieren sollte, müßte es von Basica (steht im Bioladen/Füllhorn) gewesen sein. Für Allergiker recht gut geeignet, nur so nebenbei bemerkt.

Patrick hätte sich richtig zackig hochschrauben können, als Uphiller;) . Manche Anstiege waren so unendlich laaaaange. Mir sind fast die Waden geplatzt.

Die Abfahrt war dann aber umso besser. Ich werde versuchen die paar Bilder die ich gemacht habe, in mein Fotoalbum stellen. Ich habe leider nicht jeden Trail aufgenommen, sonst hätte ich zu oft meine flotte Fahrt unterbrechen müssen.

Pfälzer Wald bzw. http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/
ist sehr empfehlenswert.

Stimmt,
der Pfälzerwald ist gut zum Biken.!!
Sind dort letztes Jahr auch ne Tour gefahren.
@mounty
Herzliche Glückwunsch zur REBA WC.
Passaber auf beim Einbau bez. des Carbonschaftes. Der hat oft ein kleines Übermaß und geht nur schwer in den Steuersatz !!
Grüße
Pat

Tourenbilder hochladen Anleitung

wie versprochen hier eine kleine Anleitung wie das mit dem "FTP" geht..

Ihr bekommt von mir eine Adresse in Form von blabla.blabla.de
Dazu Name Password.

Ihr braucht nur ein FTP prog. dafür..
Am besten http://prdownloads.sourceforge.net/filezilla/FileZilla_2_2_31_setup.exe dieses Programm nehmen, es kostet nichts und ist gut..

Ihr startet das Prog. gibt die Adresse die ich euch gegene habe also blabla.blabla.de
Dann werdet ihr nach Name und Password gefragt,, das habe ich euch ja auch gegeben..
Nachdem ihr das eingegeben habt, seid ihr im Server drin, ihr sieht ein "Upload" verzeichnis, und da könnte ihr einfach per "Drag&Drop/mit der Maus" einfach die Dateien zu mir senden..
Ist wirklich easy! Falls es nicht klappt, helfe ich euch gern dabei..
Falle jemand noch keine Zugansdaten von mir bekommen hat einfach melden..

Nochwas der server leuft bei mir ja nicht 24/Tag, also wenn ich weiss jemand will was shicken, dann lasse ih es abends dann laufen..

Eine kleine Deutsche Anleitung findet ihr hier: http://www.filezilla.de/schnelleinstieg.htm

Zurück