Der Super Yummy ist zum Glück verdammt schwer und alle guten Vorbauten ausverkauft. Damit bin ich fein raus
Ach komm. So ein, zwei Messing-Endhülsen gehen immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Super Yummy ist zum Glück verdammt schwer und alle guten Vorbauten ausverkauft. Damit bin ich fein raus
An meinen Fahrrädern dulde ich kein Messing...Ach komm. So ein, zwei Messing-Endhülsen gehen immer.
Ich glaube es gabAn alle die es per Newsletter nicht mitbekommen haben... es gibt Rivs über la chouette
https://www.lachouetteparis.com/products/rivendell-platypus-frame
Anhang anzeigen 1763381Anhang anzeigen 1763382
Um Gottes Willen, gibt's denn sowasIch glaube es gab
(zumindest sind bei mir alle sold out)
Ich denk, man muss denen direkt schreiben. Die setzen Bestellungen nicht auf die Homepage nur das vorrätige...Ich glaube es gab
(zumindest sind bei mir alle sold out)
Das ergibt Sinn!Ich denk, man muss denen direkt schreiben. Die setzen Bestellungen nicht auf die Homepage nur das vorrätige...
Machen Sie so bei Crust Rahmen auch ...
@meanstreet ... ist er in der Tat. Und Live sind die Details Und die Lackierung einfach der Wahnsinn. Durchstieg war noch nie sexier ...Das ergibt Sinn!
Hach, das ist einfach ein wunderschöner Rahmen, der Platypus.
Reicht als Begründung: Weils einfach geil ist ?Um Missverständnisse vorzubeugen, ich fahre gravelmäßig auch ein Schätzchen von 95',ab und zu...weil die alte Geo nebst Antrieb und Bremsen sehr schnell an Grenzen der Sicherheit und Komfort stößt und aus diesem Grunde verstehe ich diesen ganzen Zirkus nicht.
Zu Beginn unserer "Bikekariere " (Endachziger) mussten wir mit dem Vorlieb nehmen was seinerzeit möglich war,ich kann nicht verstehen wie man diese Steinzeittechnik so hypen kann,aber natürlich kann jeder wie er will....
Um Missverständnisse vorzubeugen, ich fahre gravelmäßig auch ein Schätzchen von 95',ab und zu...weil die alte Geo nebst Antrieb und Bremsen sehr schnell an Grenzen der Sicherheit und Komfort stößt und aus diesem Grunde verstehe ich diesen ganzen Zirkus nicht.
Zu Beginn unserer "Bikekariere " (Endachziger) mussten wir mit dem Vorlieb nehmen was seinerzeit möglich war,ich kann nicht verstehen wie man diese Steinzeittechnik so hypen kann,aber natürlich kann jeder wie er will....
ja das beschreibt es am besten ... richtig schön. Wenn man es selbst aufbaut, bekommt das Rad auch noch eine ganz andere Bedeutung. Das erste mal mit dem Gus war eine Offenbarung. Felgenbremse, langer Radstand wie mein Enduro und butterweiche mechanische 9 fach ... und eine Dämpfung ganz ohne Zug/Druckstufe ... einfach - schön - unkompliziert Querfeldein.einfach nur richtig schön.
Auch wenn ich mit meinem Hinweis auf Minute 2:47, mich in erster Linie ein wenig belustigend über die genannte Radgattung erheben wollte und gar keine Grundsatzdiskussion anzetteln möchte, bringt es das Zitat bei den vielen Irrungen beim Fahrradkauf ziemlich auf den Punkt.Ein Rivendell wie das Homer wird Otto-Normalo niemals finden und doch wär es für viele das richtige Gefährt.
Bislang war die Felgenbremse für mich ja ein Hinderungsgrund....
Ich geb zu, Disc Brakes zu wollen macht vordergründig Sinn, weil man sich damit mehr Sicherheit verspricht. Aber Hey, gescheite V-Brakes mit richtiger Einstellung bremsen wie Hölle. Sie verlangen jedoh nun mal qualitativ hochwertige und top eingespeichte LRS, dann wird man damit absolut glücklich.
...
Scheiben-, Felgen-, Rücktritt-, oder gar keine Bremsen - das spielt doch eigentlich überhaupt keine Rolle. Ein Fahrrad ist immer genau so sicher, wie der Mensch, der damit fährt (hier spricht ein alt gewordener Fixie-Pilot aus dem bergigen Innsbruck).Bislang war die Felgenbremse für mich ja ein Hinderungsgrund.
Hey @chris4711 ein Bild sagt mehr als tausend Worte:Aber... ach mann, musstest du das jetzt so freundlich greifbar u vernünftig schreiben mit den Felgenbremsen?