Moin - ja ich hab ein SackvilleIch hab nochmal alles gemessen, ich werd wahrscheinlich jetzt doch auf einen noch breiteren gehen. Der Magic Components Mothbar schaut echt ganz gut aus.
Hat jemand von euch einen der Rivendell Sackville Bags?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin - ja ich hab ein SackvilleIch hab nochmal alles gemessen, ich werd wahrscheinlich jetzt doch auf einen noch breiteren gehen. Der Magic Components Mothbar schaut echt ganz gut aus.
Hat jemand von euch einen der Rivendell Sackville Bags?
Seid ihr happy damit? Mit Shipping und Steuer wird's dann doch arg preis intensiv mit Sackville.#metoo 2 Stück. Einer für mein Off-Roadini und einer für ein noch unveröffentliches Projekt![]()
Hi,Moin Zusammen,
gestern Abend habe ich mich mal wieder ein bisschen um Joe Appalossa gekümmert. Lange nicht gemacht sondern einfach immer nur gefahren. Es gibt aber so ein merkwürdiges Knacken das ich mal analysieren wollte. Es scheint mir nicht vom Antrieb zu kommen sondern eher vom Steuerlager aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich hab mal die Lagerschalen ausgebaut. Die untere läuft auf jeden Fall etwas rauer. Ich hab das FSA 1" Lager verbaut. Hab mal erstmal alles gereinigt (nur mit Lappen) und neu gefettet.
Mittelfristig benötige ich aber evtl. schon ein anderes Lager. Weiß Jemand wo ich sowas bekommen kann?
Schöne Grüße,
Christian
Weiß Jemand wo ich sowas bekommen kann?
Hier stehts dabei:Ja genau, ich wollte eigentlich nur die Lager haben..
Und ich bin mir nicht ganz sicher, welches Lager das bei dem oberen Link ist da hier 36°/36° nicht dabei steht sondern nur oben in der Überschrift. Das verstehe ich halt nicht.