BSA-Innenlager für 25mm Welle (FRM CU2)

Jaypeare

Unmöglich
Registriert
21. Juli 2005
Reaktionspunkte
361
Ort
Gräfenberg
Hallo,

habe mich kürzlich von einem Schnäppchenpreis blenden lassen und als Ersatz für eine zerstörte Rotor-Kurbel eine FRM CU2-M Integralkurbel erstanden. Schien mir ein gutes Geschäft zu sein: Leicht, schick, selten, nicht allzu schlecht wenn man den Erfahrungsberichten glauben kann. Allerdings kam die Kurbel ohne Innenlager und jetzt suche ich verzweifelt nach einem passenden Innenlager für ein BSA73 Tretlager. Problem dabei: Die FRM hat eine Welle mit 25mm Durchmesser, HT2-Standard sind 24mm. Hab jetzt schon alle Onlineshops meines Vertrauens bemüht, dazu Google und Ebay, aber ich werde ums Verrecken nicht fündig.

Zurückgeben kann ich sie noch, aber wenn sich eine Lösung finden lässt, würd ich die Kurbel schon gerne behalten. Wer kann mir helfen und weiß, welches Lager passt und wo man es bekommt? Schon mal danke im Voraus. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten