Erledigt BSA/JIS Innenlager 73mm Achslänge 110/113mm Vierkant

Registriert
15. November 2023
Reaktionspunkte
18
Hallo!

Ich habe einen 1993er Rockhopper Comp und bräuchte ein passendes Innenlager mit Vierkant und Achslänge passend für eine 1x Übersetzung mit einer White Industries (Sugino) Kurbel…habe auf reddit was von 110mm oder 113mm Achslänge gelesen für den Rahmen + besagter Kurbel:

https://www.reddit.com/r/xbiking/comments/rxrlw7/white_industries_suginomade_bottom_bracket/

Falls ihr was hättet wäre mir sehr geholfen. Ich möchte eig keine 100€ für ein White Industries Lager aus Edelstahl ausgeben, das dann aus Italien kommt oder 9,99€ für ein Shimano BB-UN300 über das ich nur schlechtes höre…freue mich aber eines besseren belehrt zu werden!

Besten Dank!
 

Anzeige

Re: BSA/JIS Innenlager 73mm Achslänge 110/113mm Vierkant
Zurück
Oben Unten