BT ISIS Innenlager

Benjy

Godfather
hi,

ich hab da eben mal im shop vom krumbiegel bissel rumgeschaut und bin dabei auf die BT ISIS Innenlager gestoßen.
Nu hab ich da paar Fragen.
Ist jemand die Dinger schon mal gefahren? (Levelboss? :) )

könnt ich das in aller ruhe mir bestellen, oder würdet ihr mir doch eher zum Try-All ISIS Innenlager raten?

ich seh da ja auch keine Längenangaben oder etwas derartiges... aber müssten doch normalerweise in den Raven 6.0 passen, oder etwa nich?

so... hoffe mir kann geholfen werden. :)

hier noch mal bildchen dazu:

BT Power Pro DH ISIS 73 / 128 Gewicht ca. 295 gr.
unbenannt.jpg

BT Power Pro DH ISIS 100 / 148 Gewicht ca. 320 gr.
bt_bb_100_148mm.jpg

MfG
Benjy

Hab mir das Tretlager gerade bestellt da ich am Hoffmann 73mm Gehäusebreite hab und FFW fahre.

Nun zu meiner Frage:
Wenn ich das mal in einen anderen Rahmen mit 68mm Gehäusebreite reinbaue,
dann dürfte es doch reichen Distanzhülsen zu verwenden von 73mm auf 68mm oder täusche ich mich da?
Wenn das so einfach klappt... wo bekommt ich die her oder kann man sich die Hülsen auch einfach selber drehen?

Fürs RAVen 6.0 brauchst Du ein 73x128 Innenlager.
Fahre ich auch und passt wunderbar!

Das blaue Innenlager auf dem Bild ist übrigens ein FSA Platinum Pro DH. Das Power Pro gibt es nämlich nicht in dieser Länge.
Das andere Innenlager (100x148) ist fürs Ninja 365.

Das Try-All Innenlager passt nicht, da es für 68mm Rahmen gemacht ist.

ph1L schrieb:
Wenn ich das mal in einen anderen Rahmen mit 68mm Gehäusebreite reinbaue,
dann dürfte es doch reichen Distanzhülsen zu verwenden von 73mm auf 68mm oder täusche ich mich da?
Wenn das so einfach klappt... wo bekommt ich die her oder kann man sich die Hülsen auch einfach selber drehen?
Es gibt Spacer fürs Tretlager, die man in diesem Fall benutzen kann. Sollte jeder vernünftige Fahrradladen haben.

Levelboss schrieb:
Fürs RAVen 6.0 brauchst Du ein 73x128 Innenlager.
Fahre ich auch und passt wunderbar!

Das blaue Innenlager auf dem Bild ist übrigens ein FSA Platinum Pro DH. Das Power Pro gibt es nämlich nicht in dieser Länge.
Das andere Innenlager (100x148) ist fürs Ninja 365.

Das Try-All Innenlager passt nicht, da es für 68mm Rahmen gemacht ist.

Es gibt Spacer fürs Tretlager, die man in diesem Fall benutzen kann. Sollte jeder vernünftige Fahrradladen haben.
erstmal danke dir ;)

also heißt das du fährst das FSA Platinum Pro DH?

Zurück