btk-Datei auf Edge??

Hey, an alle die es interessiert:

Ich habe gestern bezgl. Edge 705 und upload von btk-Track-Dateien bei bike-gps.de per email nachgefragt und habe einen btkuploader V2 zugesandt bekommen. Der soll wohl jetzt direkt funktionieren und umständliche Umwege unnötig machen, aber der zum downloaden auf der Seite ist immer noch der alte - warum auch immer. Ich kann es nicht ausprobieren, da mein Edge 705 noch auf dem Weg zu mir ist.

Erläuterung zu der neuen Version war folgende:

"...bitte verwenden Sie den beiliegenden Uploader für die Übertragung auf den 705. Stellen Sie bitte oben rechts "GPX" ein und kopieren die Dateien in den gleichnamigen Ordner des Gerätes."

Ich hänge die neue Version mal an damit ich nicht 1001 Anfragen bekomme oder sich jetzt jeder einzeln an Bike-GPS wendet. Ne Mac-Version für Anhänger von Computer-Möbeln scheint auch dabei zu sein:-p

Korrektur: hochladen funzt aus irgendeinem nicht näher genannten Grund nicht. zip-Dateien sollen ja normal funktionieren...hmm
Wenn es nicht die oben genannten 1001 Anfragen sind kann ich den zur Not auch per mail senden. :-p

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos. Export mit Fugawi-Demoversion als gpx und Umwandlung + Hinzufügen von Höheninformation via gpsies hat geklappt. Der Track war dann schon eine recht große Hilfe. Anhalten und auf der Karte/im Roadbook nachschauen beschränkte sich dann auf die Stellen, wo es mehrere Gabelungen gab, oder der Track vom Stanciu hinten und vorne nicht gestimmt hat (was recht häufig vorkam).

Ohne Karte würde ich aber auf keinen Fall losfahren. Die GPS-Daten liegen oft mehrere hundert Meter daneben oder stimmen gar nicht mehr, weil Strassen nicht mehr existieren oder anders neu gebaut wurden.

Ich kann die Datei in keinem Format hochladen. Ich habe auch keine Idee wieso das so ist, da es u.a. kein Fehlerfeedback gibt, außer das es nicht funktioniert hat. Möglicherweise Volumenbegrenzung oder so? Gepackt hat der Kram aber nur 2,3 MB, also unwahrscheinlich. Evtl. dürfen auch keine exe im package sein!?
Schick mir ne pn mit email-addy dann kommt es via mail.

Ich kann die Datei in keinem Format hochladen. Ich habe auch keine Idee wieso das so ist, da es u.a. kein Fehlerfeedback gibt, außer das es nicht funktioniert hat. Möglicherweise Volumenbegrenzung oder so? Gepackt hat der Kram aber nur 2,3 MB, also unwahrscheinlich. Evtl. dürfen auch keine exe im package sein!?
Schick mir ne pn mit email-addy dann kommt es via mail.

Für Anhänge im Forum:
Dateityp | Max. Dateigröße
zip | 60,0 KB
;)

mit ttqv geht nichts nehme ich an?
Und Fugawi gibts über kurz oder lang nicht mehr
und ne Tour vorab mal auf der Karte ansehen ist somit nicht...

Aber der Uli will halt Geld damit verdienen. Sein gutes recht

Zurück