Bücher Muskelaufbau

E30

guck weg
hi leutz,

bin grad auf der suche nach einem buch, in dem auf das thema muskleaufbau und kondition/außdauer eingegangen wird. ich hab kein bock zwei bücher mit je 1.000 seiten über die beiden themen zu lesen, sonder bin auf der suche nach nem buch, was beider gebiete mal aufgreift.

thanx

will ja nicht auf beides trainieren, und mir ist schon klar, dass es zwei unterschiedliche bereiche sind. bin ja auch nur auf der suche nach einem buch, welches die beiden themen aufgreift und u.U. gegenüberstellt.

Das wäre meine erste Wahl für die einsame Insel.

Andreas Bredenkamp - "Trainieren im Fitnessstudio"

Traningsplan, Umfang , saubere Übungsausfürhung und notwendige Ernährung werden von jemandem erklärt, der darüber seine Doktorarbeit geschrieben hat und selbst in kürzester Zeit deutscher Meister im BB wurde. Das Buch ist dabei nicht so aufgemacht wie die BB-Zeitschriften, sondern damit kommt jeder ohne 2 - 3 Jahre Trainingserfahrung klar. Da steht natürlich nicht drin, wie man in sechs Wochen ohne Anstrengung einen Waschbrettbauch kriegt. Dazu sollte man sich noch ein Buch über Dehnübungen kaufen und diese auch ausführen.

Grüße, Mudface

Zurück