Bünde und Umgebung

Hallo alle zusammen , ich komme auch auf Bünde und fahr auch ab und zu die normalen bekannten Strecken (Wiehengebirge,Teutoburger Wald , Doberg...) such noch eigendlich Strecken , bergab , gerne auch zum hochschieben :D fahre DH und ein Dirt .. gerne auch Leute , die mir die Strecken zeigen könnten?
Janik
 
Hi
kann mir vllt doch noch jemand Strecken vorschlagen , die in der Region von Bünde und Umgebung sind? :D Downhill , Freeride und Dirt würden mich dabei besonders interessieren..

Janik
 
Hi Janik,

fahre zwar nur noch seltener in Herford, da ich unter der Woche immer in Paderborn bin, es gibt aber noch viele die regelmäßig gechillt in Herford/Bad Salzuflen/Bielefeld unterwegs sind. Alles in Richtung DH/FR. Wenn du interessiert bist, kann ich dir ja mal helfen die Kontaktdaten aus zu tauschen;)
 
muss ich mal schauen , ob ich das irgendwie ausrichten könnte , dahin zu kommen und alles...ich bin erst 15 :/
 
Zurück
Oben Unten